Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 012

Industrie

Groupe SEB baut in Deutschland Marktposition aus

Kaffeemaschinen für Kapselsysteme mit starkem Wachstum - Innovationen sorgen für Impulse

Frankfurt, 30. August. Die deutsche Tochter der französischen Groupe SEB strebt für 2007 ein deutliches Wachstum an. Eine wichtige Rolle spielt dabei das Geschäft mit Kaffeevollautomaten, insbesondere das Dolce-Gusto-System. Nach stagnierenden Umsätzen i

[3010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 012

Industrie

Nestlé Erzeugnisse mischt bei Kaffeepads mit

Cappuccino-Pads ergänzen das Kapselsystem Dolce Gusto - In beiden Segmenten weiterhin hohe Marktwachstumsraten

Frankfurt, 30. August. Kaffee in Einzelportionen verzeichnet weiterhin kräftige Zuwachsraten. Auch Nestlé hat jetzt neben dem geschlossenen Kapselsystem "Dolce Gusto" Senseo-kompatible Cappuccino-Pads lanciert. Kaffeepads und -kapseln legen weiterhin deu

[5933 Zeichen] Tooltip
Die größten Kaffeeanbieter weltweit - Marktanteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 040

Journal Fachthema Kaffee

Geschlossene Erfolgssysteme

Nichts zu spüren von Konjunkturschwäche, Preiskriegen und saturierten Märkten: Das Nobel-Kaffesystem Nespresso von Nestlé beweist seit Jahren, dass Premium-Angebote europaweit beste Wachstumsperspektiven haben.

[5878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 004

Handel

Handel hofft auf gute Oster-Umsätze

Supermärkte setzen positive Entwicklung fort - Industrie mit Orderverhalten zufrieden

Frankfurt, 4. April. Der Lebensmitteleinzelhandel ist mit Optimismus in das Ostergeschäft gestartet. Der schon länger erkennbare Trend zu höherpreisigen Produkten setzt sich in vielen Segmenten fort. Gleichzeitig profitieren Discounter und Drogeriemärkte

[3942 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 009

Industrie

Bewegtes Jahr für Nestlé-Sparte

Heißgetränke- und Süßwarengeschäft in Deutschland stark getrieben von Neueinführungen

Frankfurt, 21. Dezember. Die Frankfurter Nestlé Erzeugnisse GmbH, unter deren Dach Heißgetränke mit der Flaggschiff-Marke Nescafé und die Süßwarensparte geführt werden, verbucht vor allem dank erfolgreicher Neueinführungen eine positive Entwicklung im la

[4402 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 017

Industrie

Gusto soll Krups voranbringen

Frankfurt, 12. Oktober. Einen deutlichen Schub für die Marke Krups erhofft sich die Groupe SEB Deutschland GmbH, Offenbach, von der Einführung der neuen Kaffeeportionsmaschine, die für das Nescafé-System Dolce Gusto entwickelt wurde. Genaue Stückzahl wil

[1021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 014

Industrie

Nestlé will nicht Zaungast sein

Einstieg in den Markt der Röstkaffee-Portions-Systeme - Kooperation mit Krups

Frankfurt, 28. September. Der Nestlé-Konzern, weltweite Nummer 1 im Kaffeegeschäft, will den Wettbewerbern nicht den boomenden Markt der Portions-Systeme überlassen. Zwar hat die Gruppe mit Nespresso das Premium-Segment besetzt, doch im Massenmarkt ist N

[3618 Zeichen] Tooltip
Marktanteil der Einportions-Kaffeesysteme wächst - Wert
€ 5,75

 
zurück