Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 04 vom 26.04.2013 Seite 108

    Fachthema

    Sommerliche Eismagie

    Je länger sich der Winter hinzieht, desto größer die Sehnsucht nach dem Sommer - und allem, was dazu gehört. Dabei darf natürlich die schönste Seite der warmen Jahreszeit nicht fehlen: Eiscreme in ihrer ganzen Vielfalt und Kreativität. Und weil die Ungeduld in diesem Jahr besonders groß ist, haben sich die Eishersteller extra viele Gedanken gemacht: Für 2013 versprechen sie buchstäblich 'magische' Eis-Momente, ganz nach dem Motto: Genuss ist keine Hexerei.

    [10828 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 016

    Industrie

    Langnese strafft die Organisationsstruktur bei Eis

    Umstellung des Impuls-Vertriebs auf Großhändler - 800 Mitarbeiter betroffen - Position bei Eiskrem ausgebaut - Mehr Iglo-Werbung

    Frankfurt, 18. Juli. Die Unilever-Sparte Langnese-Iglo verabschiedet sich von ihrer Vertriebsorganisation im Impulsbereich des Eiskrem-Geschäftes. Künftig erfolgt die Distribution über 50 Vertriebspartner. Betroffen sind rund 800 Mitarbeiter des Unternehm

    [4148 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 054

    Journal Multimedia

    Surfer als interessante Zielgruppe

    Unternehmen bieten im Internet Information und suchen den Dialog/Teil 4/Von Birgit Clemens

    Immer mehr Firmen entdecken das Internet als Plattform für die Kommunikation. Sie wollen Erfahrungen mit den neuen Medien sammeln und sich als zukunfts- und dialogorientiert präsentieren. Das Engagement der Unternehmen wird zusätzlich davon angetrieben, d

    [15680 Zeichen] € 5,75