Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 013

    Industrie

    Nestlé-Schöller hält an Strategie fest

    Konzernsparte will sich aus Preiskämpfen raushalten - Der Preis dafür: Marktanteilsverluste

    Nürnberg. Die hiesige Eissparte von Nestlé tut sich mit ihrer Marke Mövenpick im preisagressiven Wettbewerbsumfeld schwer. Erneut ist der Marktanteil gesunken. Doch Spartenchef Ansgar Bornemann gibt sich eisern: "Bevor wir unseren Premium-Anspruch aufgeb

    [3933 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 012

    Industrie

    Nestlé Schöller bleibt bei Preisen stur

    Mövenpick verliert weiter Marktanteile gegenüber Langnese - Gastro-Flaute schmerzt - Wetter setzt der gesamten Branche zu

    Frankfurt. Die Produzenten von Speiseeis leiden unter ihrer Wetterfühligkeit. Aktuell scheint zwar häufiger die Sonne, doch im Jahresverlauf fiel manches Geschäft ins Wasser. Umso härter kämpfen die Hersteller um Marktanteile. Verlierer ist Nestlé. Markt

    [5297 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 046

    Journal Fachthema Tiefkühlkost/Eis

    Sonnige Zeiten für Eiskrem

    Ein ordentlicher Sommer, die Fußball-WM und die Neuheiten der Hersteller haben 2006 zu einem erfreulichen Wachstum auf dem deutschen Eismarkt geführt. Der Trend zu gesundheitsbewusster Ernährung setzt sich in den neuen Eiskreationen der Saison 2007 fort. Von Alrun Krönert

    [7928 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 012

    Industrie

    Eiskremverkauf zieht an

    Hitzewelle beschert der Branche Schub nach zähem Jahresauftakt

    Frankfurt, 27. Juli. Während die meisten Deutschen unter der Hitzewelle stöhnen, frohlocken die Produzenten von Speiseeis. Der derzeitige Absatzschub kommt wie gerufen, denn das Geschäft im ersten Halbjahr war wegen des langen und harten Winters sehr zäh

    [3988 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 017

    Industrie

    Weltweit Primus bei Eis

    Nestlé-Konzern erreicht strategisches Ziel durch Dreyer's-Kauf

    Frankfurt, 26. Januar. Der größte Nahrungsmittel-Konzern der Welt, Nestlé, steigt nach über zehn Jahren Vorarbeit zur Nummer Eins bei Speiseeis auf. In Deutschland liegt der Spitzenplatz jedoch noch in weiter Ferne. Die Nestlé S.A., Vevey/Schweiz, wird W

    [3017 Zeichen] € 5,75