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Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 046

Journal Fachthema Babynahrung

Neue Impulse für Babykost

Mit sinkenden Geburtenraten wird auch das Kundenpotenzial für Babynahrung in Deutschland kleiner. Die Hersteller zeigen sich flexibel. Sie setzen verstärkt auf Nahrungsmittel für Kleinkinder von 1 bis 3 Jahren und betonen den Convenience-Aspekt der Produkte. Von Tanja Trenz

[5020 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 100

Service Neue Produkte

Nestlé Nutrition

Jetzt auch mit Schutzkomplex

De Säuglingsmilchnahrung "Nestlé Beba" aus dem Hause Nestlé Nutrition GmbH wurde optimiert und enthält nun einen Schutzkomplex. Seit Februar ist die Milchnahrung "Beba 3" und "Beba H.A. 3" für die Zeit ab dem 8. Monat in den Regale des Handels erhältlich

[1538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 014

Industrie

Nestlé-Alete will Boden gut machen

Umfassender Relaunch soll steigende Marktanteile bringen - Massive Werbe-Unterstützung geplant

Lausanne, 9. März. Mit einem Relaunch der Marke Alete will Nestlé den Abwärtstrend bei den Umsätzen im deutschen Babynahrungsgeschäft umkehren. Der Konzern hat das gesamte Portfolio auf den Prüfstand gestellt. Ergebnis sind laut Nestlé Verbesserungen in

[4273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 043

Journal

"Auf ein Ziel einschwören"

Nestlé-Europa-Chef Luis Cantarell über neue Strukturen und Produktstrategien und die Kooperation mit dem Handel

[14516 Zeichen] Tooltip
Europa ist Nestlés stärkstes Standbein - Umsatz der Regionen 2004 in Millionen Schweizer Franken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 014

Industrie

Nestlé sieht sich durch Globe langfristig gewappnet

Deutschland-Chef Bula setzt nach Umstrukturierungen auf neu aufgestellte Mannschaft

Lebensmittel Zeitung: Ähnlich wie Frankreich gilt Deutschland als schwierig für Güter des täglichen Bedarfs. Mit welchen Zielen gehen Sie 2006 an? Patrice Bula: Wir setzen unseren Wachstumskurs fort. Doch angesichts der Rahmenbedingungen ist auch 2006 ke

[2340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 014

Rückblick Industrie

Junge Mütter im Visier

Auch Aldi führt nach Penny und Lidl 2005 Babynahrung ein

Frankfurt, 29. Dezember. Viel Bewegung war 2005 im Markt mit Babynahrung: Nach Penny und Lidl hat Branchenprimus Aldi als dritter Discounter Babykost eingeführt. Die Warengruppe soll verstärkt junge Familien in die Märkte locken. Die Markenartikler verfo

[2755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 042

Journal Fachthema Babynahrung

FACHTHEMA: Babynahrung

Discount lockt junge Mütter

Aldi führt nach Penny und Lidl als dritter Discounter Babynahrung ein. Sie wollen verstärkt junge Familien gewinnen. Die Markenartikler verfolgen das Engagement skeptisch. Von Christine Skarka

[12819 Zeichen] Tooltip
Leichtes Wachstum im Babynahrunsmarkt – Umsatz in Mio. Euro, LEH (ohne Aldi) und DM, YTD bis KW 26
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 046

Journal Fachthema Babynahrung

Wege zum Wachstum

Leichtes Plus trotz Ausbau des Preiseinstiegsbereichs. Hersteller feilen an ihren Strategien. Von Christine Skarka

[8519 Zeichen] Tooltip
Drogeriemärkte und Discounter Gewinner bei Babynahrung - Umsatz in Mio. Euro, LEH (ohne Aldi) und DM, YTD bis KW 26
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 038

Journal Fachthema Babynahrung und -pflege

Babyprodukte nicht nur für die Kleinen

Dem Wachstum des Geschäfts mit Babypflege und -nahrung setzt die sinkende Geburtenrate in Deutschland immer engere Grenzen: Für die Hersteller ist diese Entwicklung schon seit einigen Jahren ein dringendes Warnsignal, sich nach neuen Zielgruppen und Verwendungsmöglichkeiten für ihre Produkte umzusehen. Von Christina Kahlen

[7472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 050

Journal Sortimente

Riegel mit energischem Auftritt

Energie- und Sportriegel wurden bisher meist nur in speziellen Vertriebskanälen vermarktet. Jetzt wollen namhafte Markenartikler den Markt aufrollen und massentauglich machen. Dabei hilft ihnen der Trend zu bewusster, gesunder Ernährung und körperlicher Fitness. VON ALRUN KRÖNERT

[7165 Zeichen] € 5,75

 
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