Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 12

Industrie

Kaffee-Allianz

Starbucks treibt Nestlé-Umsatz

Das Geschäft mit Starbucks-Kaffee hat dem Schweizer Lebensmittelriesen Nestlé im vergangenen Jahr einen zusätzlichen Umsatz von 1,6 Mrd. US-Dollar in die Kasse gespült. Das teilten Nestlé und der US-Konzern Starbucks anlässlich des fünfjährigen Beste

[472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 47

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Erziehung im Bad: Das gemeinnützige Unternehmen Goldeimer hat sich eigentlich auf die Förderung von Sanitärprojekten durch den Verkauf von Toilettenpapier spezialisiert. Momentan ist jedoch von denen auch ein crowdfinanziertes Klopapier gegen Rassism

[5242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2020 Seite 2

Kommentar

Nestlé korrigiert einen Fehler

Hans Bielefeld

Es ist absurd: Mit Nespresso ist Nestlé auf dem weltweiten Kaffeemarkt die größte Innovation seit Jahrzehnten gelungen. Das Geschäft mit dem Verkauf von Nespresso-Kapseln im Supermarkt haben die Schweizer aber jahrelang vor allem ihrem größten Wettbe

[2217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2020 Seite 14

Industrie

Nestlé nutzt die Marke Nescafé für Nespresso-Kapseln

Schweizer erweitern ihr Supermarkt-Angebot an Kaffee-Kapseln – Markteinführung hat in Australien und den Niederlanden im Herbst begonnen

Vevey. Nestlé baut sein Nespresso-Geschäft im Supermarkt aus. Neben Starbucks-Kapseln verkauft der Konzern nun auch unter seiner Marke Nescafé Nespresso-Kapseln. Erste Tests haben die Schweizer nach LZ-Informationen in Australien und den Niederlanden gestartet.

[3786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 1

Seite 1

Kaffeekapseln

Nestlé gewinnt mit Starbucks

Frankfurt. Nestlé ist der Einstieg in das Geschäft mit Nespresso-kompatiblen Kapseln im Supermarkt gelungen. Rund ein Jahr nach Einführung seiner Starbucks-Kapseln ist der Konzern bereits die Nummer drei auf dem boomenden Markt. Seite 11 lz 47-20

[290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 11

Industrie

Nestlé hat mit Starbucks Erfolg

US-Marke ist auf Anhieb Nummer drei bei Nespresso-Kapseln im Supermarkt – Hersteller hält bislang wenig von kompostierbaren Kapseln

Frankfurt. Nestlé ist der Einstieg in das Geschäft mit Nespresso-kompatiblen Kapseln im Supermarkt gelungen. Rund ein Jahr nach Einführung seines Starbucks-Sortiments ist der Konzern bereits die Nummer drei auf dem boomenden Markt. Vom existierenden Angebot an kompostierbaren Kapseln zeigt sich der Konzern nicht überzeugt.

[4045 Zeichen] Tooltip
Nestlé ist die Nummer Drei - Umsatz-Marktanteile bei Nespresso-kompatiblen Kapseln Nestlés Wettbewerber verlieren
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 18

Industrie

Nestlé erneuert Starbucks-Deal mit Keurig

Schweizer arbeiten mit US-Hersteller zusammen – Kapsel für K-Cup-System in USA und Kanada

Burlington/Vevey. Nestlé will mit seiner neuen Lizenzmarke Starbucks weiter auf dem US-Kapselmarkt vordringen. Die Schweizer haben sich mit dem US-Hersteller Keurig auf eine Fortsetzung der Starbucks-Kapsel für das Keurig-System K-Cup geeinigt. Pikant ist die Zusammenarbeit, weil zu Keurigs Haupteigentümer JAB auch Nestlés ärgster Kaffeerivale JDE gehört.

[3027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2020 Seite 12

Industrie

Nestlé entwickelt Kaffeeröster für Cafés

Schweizer nehmen mit neuem Gerät Außer-Haus-Markt ins Visier – Konzern plant Starbucks-Offensive in den USA

Vevey. Nestlé hat einen kompakten Kaffeeröster speziell für den Außer-Haus-Markt entwickelt. Damit sollen Café-Betreiber ihren Kaffee frisch vor den Augen der Kunden rösten können. Die neuen Maschinen kommen im laufenden Jahr in ganz Europa sowie Südamerika auf den Markt.

[2143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 17

Industrie

Nestlé rollt Starbucks im Lebensmittelhandel aus

Produkte seit einem Monat im Handel – Großer Aufschlag bei Kaufland und Globus – Bei Rewe und Edeka nur sporadisch vertreten

Frankfurt. Seit einem Monat verkauft Nestlé seinen neuen Starbucks-Kaffee im Handel. In den ersten Wochen treten die Produkte vor allem auf der Großfläche in Erscheinung. Nestlé erhofft sich von den neuen Produkten wichtige Impulse für sein schwieriger gewordenes Kaffeegeschäft.

[3710 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 23

Journal

„Alleine schafft es keiner“

Steffen Schwarz kennt die Kaffeebranche wie kaum jemand. Im LZ-Interview spricht der Experte über Händler, die selbst rösten und Hersteller, die mit Coffeeshops neue Allianzen schmieden.

[6298 Zeichen] € 5,75

 
weiter