Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 042

    Journal Marketing und Märkte

    Nescafé auch in Armeslänge

    Neue Wege zum Verbraucher - Nestlé will Verfügbarkeit erhöhen / Von Gabriel Pilar

    Mit der Stagnation auf fast allen Konsumgütermärkten besinnt sich die Markenartikel-Industrie wieder eines alten Postulats der Vermarktungstechnik: der Verfügbarkeit. Prominentes Beispiel: der Nestlé-Konzern. Seit kurzem steht der Aufbau des Geschäftsfeld

    [7351 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Nestlé will künftig überall präsent sein

    bb. Frankfurt, 21. Oktober. Auf die Suche nach zusätzlichen Absatzkanälen seiner Marken hat sich der Nestlé-Konzern gemacht. Zunächst stehen dabei hochfrequentierte Plätze an. Die Verkehrsknotenpunkte Bahnhöfe und Flughäfen, die täglich Millionen Laufkund

    [964 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75