Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2024 Seite 53

    Management & Karriere

    Vorstoß für Eltern

    Mehr Zeit fürs Kind – Henkel führt weltweit acht Wochen voll bezahlte Elternzeit für Mütter wie Väter ein

    Als erster Dax 40-Konzern bietet Henkel ab sofort global, unabhängig von Geschlecht und Familienstand, acht Wochen Elternzeit bei voller Vergütung an. Das ist nicht nur ein großes Geldgeschenk und Lockmittel, sondern auch ein Vorstoß für mehr Gleichberechtigung in der Kinderbetreuung.

    [6453 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 36

    Marketing

    Kurz notiert

    Geschmacksvielfalt: Süßwarenhersteller Mars Chocolate bringt mit „Mars Xtra Choc“ eine neue Limited Edition heraus: Das Produkt garantiert dreifachen Schokoladengenuss und ist als Einzelriegel und als 6er-Pack im Handel erhältlich. Keine Berühungs

    [2615 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 004

    Handel

    Migros listet Top-Markenartikel

    Zürich. Migros bringt mehr Top-Markenartikel in die Regale. Der Schweizer Marktführer listet nach Branchenangaben ab Januar 2010 Coca-Cola und Thomy von Nestlé. Zudem verhandelt Migros über die Listung von Pampers-Windeln. Migros äußerte sich dazu auf LZ

    [570 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 036

    Journal

    "Es wird uns schütteln"

    Adolphe Fritschi, Chef der Schweizer Bell AG, zum Einstieg bei den Fleisch- und Schinkenspezialisten Zimbo und Abraham, über die eigene Rolle in einem offenen EU-Markt und die Besonderheiten als Tochter der Coop, weiter unbefangen auf Aldi und Lidl zuzugehen.

    [14539 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 064

    Marketing

    "Der Kampf im Schweizer Handel wird über den Preis geführt"

    St. Galler Handelstag diskutiert über verschärften Wettbewerb durch Discounter - Strukturbereinigungen setzen sich fort

    St. Gallen. Der Markteintritt deutscher Discounter verschärft massiv den Wettbewerb. Dennoch bieten sich Schweizer Retailern Profilierungschancen. "Eine nachhaltige Profilierung wird zum Erfolgsfaktor im Detailhandel, doch nur wenige Unternehmen haben da

    [1886 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 030

    IT und Logistik

    Nestlé sieht viel Potenzial im Pricing

    Primus fordert mehr Joint-Business-Pläne mit dem Handel - "Keine Promotions um jeden Preis"

    Zürich, 21. September. Nestlé sieht noch erheblichen Bedarf der Branche, die ECR-Themen auf der Kundenseite voranzubringen. Große Potenziale vermutet der weltgrößte Nahrungsmittelhersteller nach Auskunft seines für alle Sparten zuständigen Category-Manag

    [4541 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 045

    Service Branchen-Forum

    Handelstag setzt auf Mehrwert

    Schweizer Detailhandel sucht Antworten im Discountzeitalter - Mit Emotionen Kunden binden

    St. Gallen, 24. Mai. Zum 2. Schweizer Handelstag kamen in St. Gallen am Dienstag rund 400 Teilnehmer aus Handel und Industrie zusammen. Zahlreiche Referenten zeigten auf, wie der Schweizer LEH mit Mehrwertkonzepten im Discountzeitalter punkten kann. Gast

    [4744 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 039

    Journal LZ-Gespräch

    Jenseits von Billig

    David Bosshart, Leiter des Schweizer Gottlieb-Duttweiler-Instituts für Wirtschaft und Gesellschaft, spürt den Ursachen des Billigtrends nach. Und sieht einen neuen Premiumbereich als Antwort auf die Preisfixierung.

    [15217 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 010

    Industrie

    Nestlé tut sich mit Cerealien schwer

    Konzernchef Brabeck will am Joint Venture Cereal Partners festhalten - Spekulationen über Kauf des US-Riesen General Mills

    Frankfurt, 9. Juni. Nestlé will Spekulationen über einen Kauf des US-Riesen General Mills zwar nicht kommentieren. Doch grundsätzlich dürften die Schweizer Interesse haben, zumal sie über das gemeinsame Joint Venture Cereal Partners längst einen Fuß in de

    [4268 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 022

    Industrie

    Nestlé-Konzern hält an Zielen fest

    Hohes internes Wachstum hat Priorität - Einsparreserven von 1,5 Mrd. Schweizer Franken

    Vevey, 1. März. Der Nestlé-Konzern sieht sich nicht nur in diesem Jahr, sondern auch mittelfristig bestens gerüstet, um das selbstgesteckte Wachstumsziel von real 4 Prozent durchzuhalten. Außerdem greifen bereits in diesem Jahr kostenwirksam die Effizienz

    [4065 Zeichen] € 5,75