Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 044

    Journal LZ-Forum

    Innovationen beflügeln

    Die Discountorientierung des deutschen Handels macht den Markenherstellern durchaus zu schaffen. An einer qualitativen und innovativen Markenpolitik kommt allerdings keiner vorbei, der Wertschöpfung ernst nimmt. Der Vorsitzende der Geschäftsführung der Deutschen Unilever GmbH, Johann C. Lindenberg, über die Konjunktur, die Marke und die Integration von Bestfoods.

    [11138 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Jahrestagung Der Markenverband diskutiert Brand-Strategien in einer globalisierten Welt / Weltweite Marken gelten nicht in jedem Fall als Königsweg

    Zwischen Weltmarken und Halbstarken

    Die Unternehmen werden sich zwischen globaler und lokaler Markenführung entscheiden müssen.

    Wiesbaden / Am Vorabend kam man noch erdgebunden an der heimischen Rebe zusammen, am Folgetag wurde der Blick in die weite Welt erweitert: «Markenstrategien in einer globalisierten Welt» lautete das Thema der Jahrestagung des Markenverbandes, die mit eine

    [9215 Zeichen] € 5,75