Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 044

    Management und Karriere

    Soziale Kompetenz ist sehr gefragt

    Soft Skills stehen bei Personalchefs der Industrie hoch im Kurs - Ergebnisse einer LZ-Umfrage zu Erwartungen an Absolventen

    Frankfurt. Sozialkompetenz ist die begehrteste Eigenschaft bei akademischen Nachwuchskräften. Das zeigt eine aktuelle Stichprobe der LZ bei führenden FMCG-Herstellern. Konsumgüterhersteller sind anspruchsvolle Arbeitgeber. Und noch können sich vor allem

    [4347 Zeichen] Tooltip
    BEUTESCHEMA DER BRANCHE - Gefragte Eigenschaften beim akademischen Nachwuchs in der FMCG-Industrie
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 065

    Personality Management & Karriere

    Geld allein macht keinen Wechsel

    Marketing- und Vertriebsmanager klopfen potentielle künftige Arbeitgeber zunehmend auch nach den ,,weichen'' Faktoren ab

    BAD HOMBURG Führungskräfte in Marketing und Vertrieb sind beim Jobwechsel wählerischer geworden. In risikoreichen Zeiten muß der neue Arbeitgeber mehr bieten als einen finanziellen Aufstieg. Branche, Größe und Marktbedeutung eines Unternehmens verlieren a

    [4718 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 060

    Service Personal und Management

    Lust auf neue Branche

    Umfrage zu den Kriterien für die Unternehmenswahl

    chr. Bad Homburg, 26. Februar. Führungskräfte der Markenartikelindustrie haben verstärkt die Dienstleistungsbranche im Visier, wie eine Studie der MC Personalmanagement deutlich macht. Entscheidend bei der Auswahl des Arbeitgebers sind vor allem Unternehm

    [2970 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 074

    Service Personal

    Der Beginn internationaler Karrieren

    Kontaktbörsen dienen als Türöffner - Nestlé ist eine der attraktivsten Adressen

    ae. Frankfurt, 14. September. Sogenannte Kontakt- oder Berufsbörsen werden von immer mehr multinationalen Unternehmen genutzt, um hochqualifizierten Managernachwuchs zu rekrutieren. Gleichzeitig bieten sie die Chance, die internationale Bekanntheit und da

    [4644 Zeichen] € 5,75