Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 014

    Industrie

    Branche bietet der Krise die Stirn

    Lebensmittel behaupten sich im ersten Quartal - Trend zu Basisprodukten belastet Kosmetikindustrie

    Frankfurt. Die Food-Konzerne rechnen nach Ablauf des ersten Quartals für 2009 mit einem einstelligem Wachstum. Etwas stärker unter Druck sind die Kosmetik und WPR. Die Konzernergebnisse des ersten Quartals 2009 gelten als wichtiger Indikator für das Aus

    [4246 Zeichen] Tooltip
    KONZERNZAHLEN IM ÜBERBLICK
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 038

    Journal

    Aufbruch Ost

    Der einheimischen Food-Industrie in Rumänien und Bulgarien geht es an den Kragen: Viele erfüllen die Anforderungen der EU nicht. Das gilt Herstellern aus dem Westen als Startschuss, in den beiden Länder am Fuße der Donau zu investieren. Zu kämpfen haben sie jedoch mit mangelhafter Rohstoff-Qualität und der niedrigen Kaufkraft. Von Björn Weber

    [16244 Zeichen] Tooltip
    Food-Industrie in Rumänien und Bulgarien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 014

    Rückblick Industrie

    Discounter greifen bei Kosmetik an

    Marken-Offensive von Lidl bei Drogeriewaren sorgt 2005 für viel Aufregung in der Branche

    Frankfurt, 29. Dezember. Kaum eine Warengruppe stand 2005 so im Fokus der Branche wie Drogeriewaren. In vielen Teilbereichen stagnierten die Umsätze. Die anhaltenden Preiskämpfe sowie das verstärkte Engagement der Discounter insbesondere bei der Körperpf

    [3165 Zeichen] € 5,75