Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 164 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 12

Industrie

Nestlé

Reiter wechselt von Wagner zu Maggi

Mit Norbert Reiter wechselt ein langjähriger Nestlé-Manager an die Spitze der wichtigen Konzernkategorie Kulinarik mit den Marken Maggi, Thomy und Garden Gourmet. Reiter folgt in der Position auf Maciej Kazmierczak. Während dieser ausschließlich das

[980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2020 Seite 10

Industrie

Kennzeichnung

Maggi führt Nutri-Score ein

Frankfurt. Die Nestlé-Marke Maggi führt bei ersten Produkten die Nutri-Score-Kennzeichnung ein. Von sofort an soll die farbige Nährwertangabe auf den „Guten Appetit“-Suppen zu finden sein, wie das Unternehmen mitteilte. Die Suppen wurden zuvor überar

[446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 12

Industrie

Maggi

Nestlé Frankreich drosselt Produktion

Noisiel. Nestlé hat beschlossen, die Produktion von Maggi-Artikeln und weiteren Fertigprodukten in einem Werk in Nordfrankreich einzustellen. Dabei handelt es sich um das Kulinarik-Werk in Itancourt, teilte eine Nestlé-Sprecherin der LZ mit. Grund hi

[605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 1

Seite 1

Maggi versucht es mit exklusiver Marke bei Edeka

Markt für Fixprodukte weiter rückläufig – „Ideen vom Wochenmarkt“ müssen neuer Range weichen

Frankfurt. Die Nestlé-Tochter Maggi wagt mit gleich zwei Neuheiten einen weiteren Anlauf, um die schwächelnde Kategorie der Fixprodukte zu beleben. In einem Fall hat dabei sogar Edeka geholfen. Der Händler wird nun exklusiv beliefert.

[1593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 2

Kommentar

Maggi macht sich klein und rar

von Maurizio Giuri

Laut Nestlé ist Maggi die bekannteste Marke für kulinarische Produkte in Deutschland. Jeder kennt das rot-gelbe Logo und die vielen Tütchen, die ein schnelles Gericht versprechen. Nun hat der Hersteller bei Edeka eine exklusive Fix-Marke in die Regal

[2192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 14

Industrie

Maggi versteckt sein Markenlogo

Neue Exklusivmarke „Koch Doch“ bei Edeka – „Ideen vom Wochenmarkt“ wird durch die Range „Herzensküche“ ersetzt

Frankfurt. Das Geschäft mit Fix-Produkten lässt sich auch mit großem Aufwand kaum beleben, wie Nestlé feststellen muss. Die Frankfurter stampfen eine Produktreihe ein und ersetzen sie durch eine klassischere Variante. Einer neuen Exklusivmarke, die seit Kurzem bei Edeka verkauft wird, sieht man gar nicht mehr an, dass sie von Maggi kommt.

[4363 Zeichen] Tooltip
Markt für Fixprodukte schrumpft - Umsatz der Kategorie in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 31,32

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Discounter lassen Werbegeld regnen

Händler lassen sich werbliche Unterstützung des Preiskampfs viel kosten – Nur Netto und Kaufland scheren aus – Industrie uneinheitlich

Frankfurt. Die Anbieter schnelldrehender Konsumgüter traten mit ihren Werbeausgaben im ersten Halbjahr in Summe auf der Stelle. Doch nicht alle Markenanbieter standen auf der Ausgabenbremse. Besser sah es im LEH aus. Vor allem die Discounter waren angesichts der laufenden Preisschlacht in Spendierlaune.

[7983 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler – 1. Halbjahr 2019 LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden FMCG-Hersteller – 1. Halbjahr 2019
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 43

Personalien

Maggi mit neuem Chef

Maciej Kaźmierczak (44), seit mehr als 15 Jahren in Diensten des Schweizer Lebensmittelriesen Nestlé, wird neuer Maggi- Chef. Als Business Executive Officers (BEO) übernimmt er von Juli an die Verantwortung für die kulinarische Kategorie der Nestlé D

[925 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 17

Hintergrund

Bewirb den Unterschied

Maggi: Die Lebensmittelmarke entdeckt in ihrer ersten globalen Markenkampagne die emotionale Seite des Kochens

Zwei Termine mit Symbolkraft: 1958 liefen die „Eier-Ravioli in Tomatensoße“ von Maggi erstmals vom Band – bis heute ein Klassiker unter den Convenience-Dosengerichten. Gut 60 Jahre später will sich die Marke nun als Trendsetter für eine andere Art vo

[5510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 35,36

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Top-Discounter drehen am Werberad

LEH fährt im 1. Halbjahr Ausgaben für die klassische Kommunikation zweistellig in die Höhe, FMCG-Branche nur minimal

Frankfurt. Die Discounter kurbeln den Werbemarkt weiter an. Genug Geld, um in ihre Marken- und Imagekommunikation zu investieren, scheint dafür vorhanden. Die Neckarsulmer sind im ersten Halbjahr 2018 sehr ausgabefreudig, aber auch Aldi Nord+Süd treiben die Werbespendings massiv nach oben. Im FMCG-Ranking bleibt Procter der Werbekönig.

[6929 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler – 1. Halbjahr 2018 - Die 30 größten werbungtreibenden FMCG-Hersteller
€ 5,75

 
weiter