Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 12

    Leute

    Andreas Peters

    Ex-Maggi-Marketer hat bei Nestlé einen neuen Job

    Wie andere Konsumgüterkonzerne will auch Nestlé mehr für die Unternehmensmarke tun und hat dafür den Bereich „Corporate Brand Development“ geschaffen. Director wird jemand, der den Lebensmittelkonzern wie seine Westentasche kennt: Ex-Maggi-Geschäftsf

    [1036 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 012

    Leute

    Andreas Peters

    Ex-Maggi-Marketer hat bei Nestlé einen neuen Job

    Wie andere Konsumgüterkonzerne will auch Nestlé mehr für die Unternehmensmarke tun und hat dafür den Bereich „Corporate Brand Development“ geschaffen. Director wird jemand, der den Lebensmittelkonzern wie seine Westentasche kennt: Ex-Maggi-Geschäftsführe

    [1036 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 008

    Leute

    PERSONALIEN

    Nestlé wirbt Ingo Schäfer von Lead-Agentur Publicis ab Publicis-Manager Ingo Schäfer wechselt die Seiten. Nestlé hat den 35-Jährigen von der Frankfurter Agentur abgeworben. Schäfer, der bereits bei Publicis als Beratungschef für die Nestlé-Marken Maggi,

    [2024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 010

    Leute

    Kopf der Woche

    "Ich bin ein Marken- Fetischist"

    Lars Wöbcke soll als oberster Koordinator das Marketing bei Nestlé Deutschland optimieren und für mehr Austausch sorgen.

    Lars Wöbcke umgibt sich im Büro gern mit den Produkten seines Arbeitgebers: Direkt neben seinem Schreibtisch steht eine Nescafé-Dolce-Gusto-Kaffeemaschine, die er morgens als erste Amtshandlung anwirft. Auf dem Besprechungstisch türmen sich zudem Packung

    [5492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · De Loecker lenkt Maggi: Stefan De Loecker, 39, wird im Januar Geschäftsführer von Maggi in Frankfurt. Er folgt auf Christophe Beck, ebenfalls 39. Dieser wechselt in die Schweizer Zentrale der Konzernmutter Nestlé. De Loecker ist bislang Chef der Eiscre

    [2635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Beck leitet künftig Maggi: Karl-Heinz Ringel, 58, Vorsitzender der Geschäftsführung von Maggi in Frankfurt und Mitglied des Nestlé-Vorstands wechselt nach 32-jähriger Zugehörigkeit zum Unternehmen in den Ruhestand. Sein Nachfolger an der Maggi-Spitze wi

    [2653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Jo Dinslage, neuer Communication Director bei Nestlé, will Food-Werbung intelligenter machen

    Ein Nest für Kreativität bauen

    Lebensmittel sind nicht sexy: Wenn er dieser Behauptung hört, verliert Jo Dinslage ein wenig seine Gelassenheit. Natürlich können Lebensmittel und gerade auch Food-Werbung sexy sein, wenn denn die richtige Idee dahintersteckt, widerspricht er freundlich,

    [5879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 014

    Leute

    Maggi Gustav Höbart geht in den Ruhestand

    Neuer Suppenchef für Maggi

    Frankfurt / Nach rund 20 Jahren Tätigkeit für die Lebensmittelmarke Maggi als Geschäftsführer Marketing verlässt Gustav Höbart das Unternehmen. Der 63-Jährige hatte Ende der 50er Jahre bei Nestlé in Österreich diverse Marketing- und Verkaufsfunktionen inn

    [1190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 014

    Leute

    Presse-Chef Koch von Nestlé geht in Ruhestand

    FRANKFURT Albrecht Koch, 62, seit 30 Jahren bei der Nestlé Deutschland AG für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich, verabschiedet sich am 30. Juni 1998 aus dem aktiven Dienst. Zum 1. Juli übernimmt Barbara Nickerson die Leitung der Abteilu

    [579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 014

    Leute

    Suppe gegen Sonne eingetauscht

    Die Kommunikationsbranche hat eine Frontfrau weniger: Die langjährige Maggi-Werbeleiterin Ursula Nachtsheim privatisiert

    Frankfurt Sie war auf den einschlägigen Kommunikations-Events präsent wie nur wenige andere Frontfrauen in der Kommunikationsbranche: Ursula Nachtsheim, 19 Jahre lang im Nestlé-Konzern verantwortlich für die Maggi-Werbung. Jetzt möchte sie andere Dinge al

    [7117 Zeichen] € 5,75