Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 028

    Journal Marketing und Märkte

    Erbe verpflichtet

    Hanseatisch bescheiden: Deutsche Extrakt Kaffee / Von M. Kalthoff

    Konzerne wie Nestlé oder Kraft Jacobs Suchard kennt jeder. Die Deutsche Extrakt Kaffee GmbH (DEK) dagegen kaum jemand. Dabei braucht sich das Unternehmen des Hamburger Kaffeeunternehmers Jan Beernd Rothfos hinter den Multis keineswegs zu verstecken. Als E

    [8332 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 53 vom 30.12.1998 Seite 031

    Service Rückblick Industrie

    Kaffee/Tee

    19. Februar. Für das seit Jahren schwierigste Kaffeejahr 1997 zieht der Münchner Kaffeeanbieter Dallmayr eine zufriedenstellende Bilanz. Vor dem Hintergrund eines rückläufigen Röstkaffee-Marktes behauptete sich das Unternehmen weiter erfolgreich. 5. Mär

    [2957 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 02.01.1998 Seite 036

    Service Rückblick Industrie

    Kaffee/Tee

    9. Januar. Dallmayr behauptet sich auf dem schwierigen Kaffeemarkt besser als die Konkurrenz und erzielt darüber hinaus "zufriedenstellende Erträge". Der Netto-Umsatz des Münchener Kaffeehauses kletterte 1996 um knapp 11 Prozent auf 592 Mio. DM. 23. Jan

    [5455 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 06.01.1995 Seite 053

    Service Verkaufstechnik

    Promotion heißt allzuoft nur Display

    Analyse der in der LZ veröffentlichten Verkaufsförderungsaktionen / Von Ute Diehl

    Mainz, 5. Januar. Verkaufsförderungsaktionen werden als Speerspitze des Marketing bezeichnet. Sie schaffen die Kaufimpulse, die für Mehrumsatz sorgen, indem sie Produkte zeitlich befristet mit einem Zusatznutzen versehen. Doch wie sieht die klassische Akt

    [8378 Zeichen] € 5,75