Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 14

    Industrie

    Nestlé wird digitaler

    Transformation über alle Bereiche hinweg - Mehr Kundennähe

    Frankfurt. Nestlé verspricht sich von der Digitalisierung Wettbewerbsvorteile und Kundennähe. Den Onlinehandel überlässt der Konzern abseits von Nespresso und Dolce Gusto anderen.

    [2102 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 001

    Seite 1

    Nestlé-Konzern zeigt neue Transparenz

    Frankfurt. Ab sofort ist Nestlé Deutschland mit einer neuen Internetplattform präsent. Strategisch will sich der Konzern nach eigenem Bekunden mit dem „Nestlé Marktplatz“ besser auf Verbraucherwünsche einstellen, aufklären, mehr Transparenz bieten und ve

    [890 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 1

    Seite 1

    Nestlé-Konzern zeigt neue Transparenz

    Frankfurt. Ab sofort ist Nestlé Deutschland mit einer neuen Internetplattform präsent. Strategisch will sich der Konzern nach eigenem Bekunden mit dem „Nestlé Marktplatz“ besser auf Verbraucherwünsche einstellen, aufklären, mehr Transparenz bieten un

    [890 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 016

    Industrie

    Nestlé Konzern ergreift Initiative

    Neue Internetplattform für mehr Transparenz und Kommunikation – Online-Shop startet

    Frankfurt. Ab sofort ist Nestlé Deutschland mit einer völlig neuen Internetplattform präsent. Strategisch will sich der Konzern mit dem „Nestlé Marktplatz“ besser auf Verbraucherwünsche einstellen, aufklären, mehr Transparenz bieten und erstmals im größeren Stil ins Online-Direktgeschäft einsteigen.

    [4075 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 16

    Industrie

    Nestlé Konzern ergreift Initiative

    Neue Internetplattform für mehr Transparenz und Kommunikation – Online-Shop startet

    Frankfurt. Ab sofort ist Nestlé Deutschland mit einer völlig neuen Internetplattform präsent. Strategisch will sich der Konzern mit dem „Nestlé Marktplatz“ besser auf Verbraucherwünsche einstellen, aufklären, mehr Transparenz bieten und erstmals im größeren Stil ins Online-Direktgeschäft einsteigen.

    [4075 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 027

    E-Business

    Einkauf ändert sich

    Dr. Ulrich Nöhle (Nestlé): Neue Aufgaben durch Internet

    Frankfurt, 14. Dezember. "Der Einkauf wird sich in seiner Struktur völlig ändern." Mit dieser Prognose stand Dr. Ulrich Nöhle, Direktor Supply Chain Management von Nestlé Deutschland, bei der Konferenz "Elektronische Marktplätze für die Beschaffung" von I

    [1560 Zeichen] € 5,75