Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 037

    Marketing

    Auf der Jagd nach Punkten

    Nestlé-Wettbewerb lehrt Grundschüler, sich gesund zu ernähren

    Frankfurt. Unter dem Motto "Unsere Klasse is(s)t klasse" ruft Nestlé Deutschland aktuell mit der Stiftung Lesen Grundschulklassen zur Teilnahme an einem bundesweiten Ernährungswettbewerb auf. Ziel des Projekts, das von Februar bis April 2010 läuft, ist

    [1860 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 044

    Marketing

    Frühstück mit Nestlé

    Der Lebensmittelkonzern will helfen, gesundes Essen in den Alltag zu integrieren

    Frankfurt. Zusammen mit der "Stiftung Lesen" engagiert sich der Lebensmittelkonzern Nestlé in puncto gesunder Ernährung. Am bislang größten Grundschulprojekt beteiligen sich derzeit insgesamt 3000 Schulklassen. Nestlé will durch die Initiative "Frühstüc

    [2072 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 050

    Service Marketing

    Nestlé lässt Schüler abstimmen

    Rezeptstandards sollen ausgewogene Ernährung sichern helfen

    Frankfurt, 22. September. Die Nestlé Deutschland AG und das Dortmunder Forschungsinstitut für Kinderernährung (FKE) haben in einer Studie wissenschaftlich fundierte Rezept-Standards für gesunde Gerichte erarbeitet und bewerten lassen. Sie sollen Schulkan

    [1048 Zeichen] € 5,75