Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 083

    Media Mediaplanung I

    Direkter Weg zum Kunden

    Klassische Werbung und Dialogmarketing gehen bei immer mehr Werbungtreibenden Hand in Hand.

    Näher an den Kunden heranrücken und mit ihm ins Gespräch kommen ohne auf klassische Werbung zu verzichten. Dies will Gerald Spitzer, Leiter Marketing Communication und Planning bei Nestlé Deutschland, Frankfurt: "Der klassische Werbeanteil überwiegt im B

    [4419 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 030

    E-Business

    Nestlé rechnet Handygebühren elektronisch ab

    Datenaustausch mit Dienstleistern im indirekten Geschäft über Sealsnet - Kleiner aber aufwendiger Bereich - Einsparpotenzial

    Frankfurt, 6. März. Kimberly-Clark und Nestlé Deutschland zählen hierzulande zu den Nutzern von Sealsnet. Dieses Netzwerk für den elektronischen Austausch von Geschäftsdaten und -dokumenten zwischen Unternehmen wird vom Tieto-Enator-Konzern betrieben. D

    [4195 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 014

    Industrie

    Nestlé wagt vorsichtige Prognosen

    Deutschland-Chef Bulcke profitiert vom Umsatzschub im ersten Tertial - Verfügbarkeit der Produkte soll weiter erhöht werden

    Frankfurt, 31. Mai. Trotz zurzeit ungünstiger konjunktureller Rahmenbedingungen erwartet der Nestlé-Konzern in Deutschland ein leichtes Wachstum, nachdem das erste Tertial einen Umsatzschub beschert hatte. Der 46-jährige Paul Bulcke, seit 1. Oktober 200

    [3572 Zeichen] € 5,75