Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 001

    Seite 1

    Nestlé gibt Milch auf

    Rückzug aus Molkereigeschäft - Hochwald und Müller erben

    Frankfurt, 16. April. Die Nestlé Deutschland AG gibt ihr Molkereigeschäft auf und verkauft zwei Betriebe sowie die Marken Lünebest, Bärenmarke und Glücksklee an die Hochwald Nahrungsmittel-Werke. Die Dessertproduktion und die Lizenz für die Marke LC1 über

    [1108 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Nestlé trennt sich von Bärenmarke und LC1

    Frankfurt / Nestlé Deutschland trennt sich von seinen Milch-Marken. Bärenmarke, Glücksklee und Lünebest gehen an die Hochwald-Werke. Die Molkerei Müller übernimmt die Lizenzmarke LC1 und das Dessertgeschäft. Den Bärenmarke-Etat betreut Publicis in Frankfu

    [498 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 093

    Service Jobs und Karriere

    PERSONALIEN

    • Ian Cheshire ist neuer Chief Executive International and Development beim britischen Baumarktbetreiber Kingfisher PLC und künftig für die Bereiche Entwicklung und das internationale Geschäft zuständig. • Ralf Decker, zuvor Marketing Direktor, ist nun

    [2971 Zeichen] € 5,75