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    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 017

    Journal

    "Erfolgreiches wird immer kopiert"

    Laurent Freixe, Generaldirektor für die Zone Europa der Nestlé S.A. in Vevey, über die Effizienz und Schnelligkeit eines Weltkonzerns, warum Bewährtes den Wettbewerb nicht fürchten muss und die Perspektiven in heterogenen Marktregionen.

    Herr Freixe, vor knapp zwei Jahren traten Sie als Europa-Chef von Nestlé an. Haben Sie schon Jubiläum gefeiert? Nun ja, für ein Jubiläum ist es noch ein wenig früh... ...und die Geschäftsentwicklung wohl auch eher zäh? Warum zäh? Wenn globale Konzern

    [12656 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 030

    Journal Fachthema Babynahrung und -pflege

    FACHTHEMA: BABYNAHRUNG UND -PFLEGE

    Natürlich gepflegt

    Gute Verträglichkeit, parfümfrei und natürliche Wirkstoffe - wenn's um die Pflege der lieben Kleinen geht, steht bei den Müttern Natürlichkeit hoch im Kurs. Der Anteil entsprechend ausgelobter Produkte nimmt zu. Elisabeth Hoos

    Nestlé Nutrition wollte es offenbar genau wissen. Der Schweizer Nahrungsmittelkonzern befragte 471 Mütter von maximal zwei Jahre alten Kindern, welche Produkteigenschaften ihnen in Sachen Pflege wichtig sind. Und siehe da: Auf den Preis kommt es den Befr

    [13217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 018

    Marketing

    "CRM ist Teil des Media-Mixes"

    Round Table von HORIZONT und Cocomore zur wachsenden Bedeutung von CRM und erfolgreichen Strategien in Zeiten der Krise

    CRM ist längst kein Softwaretool mehr. Für Markenartikler gewinnt der Dialog mit den Kunden zunehmend an Bedeutung. Das zeigt die Diskussion von Marketern und CRM-Experten in den Räumen von Cocomore in Frankfurt, einem der führenden CRM-Dienstleister. W

    [18459 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 050

    Marketing

    Yes-Torty feiert zweites Kurzzeit-Comeback

    Nestlé belebt im Oktober den Kuchenriegel-Klassiker für zwei Monate wieder

    Frankfurt. Der Retter verregneter Geburtstage kehrt zurück. In Erinnerung geblieben ist Yes vor allem dank legendärer Inszenierung. Wassermassen drohen die Feierlaune zu versenken - bis die erlösende Idee kommt: Kerzchen auf den Kuchenriegel und fertig i

    [1373 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 004

    Aktuell

    Wurstaufstrich von Publicis und Herta

    Gemeinsam mit ihrem langjährigen Kunden Nestlé hat die Frankfurter Agentur Publicis ein neues Produkt entwickelt. Die Idee für den ersten Wurstaufstrich aus der Tube entstand aus einem Innovationsworkshop unter der Federführung von Publicis Sasserath. Ei

    [569 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 014

    Industrie

    Maggi folgt bald Knorr in die Truhe

    Nestlé wagt mit Marke erneuten Vorstoß - Wettbewerber Unilever strafft indes Tiefkühlsortiment unter Knorr - Gesamtmarkt wächst

    Frankfurt, 23. September. Nestlé Deutschland wagt einen erneuten Versuch, bei Tiefkühlkost Fuß zu fassen, nachdem bereits in den 90er Jahren mehrere Anläufe gestartet worden waren, sich mit Tiefkühl-Produkten im LEH zu etablieren. Mit der Einführung der M

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    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 012

    Industrie

    Nestlé-Chef Bula plant Offensive

    Kostenvorteile aus Einsparungen sollen in den Markt investiert werden - Innovationen mit gesundheitlichem Zusatznutzen

    Frankfurt, 13. November. Der neue Nestlé-Deutschland-Chef Patrice Bula will das von seinen Vorgängern begonnene, umfassende Restrukturierungsprogramm fortsetzen. Zudem sollen die starken Marken im Fokus stehen, wobei künftig "die Relevanz für die Verbrauc

    [5319 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    3 Fragen

    "Eine Vernetzung der Marken-Aktivitäten ist nötig"

    Lebensmittel Zeitung: Eines Ihrer Ziele ist das Erschließen neuer Zielgruppen. Als Beispiel nannten Sie die breitere Anwendung Nestlé- spezifischen Know-Hows etwa bei Babynahrung. Welche Impulse wollen Sie in naher Zukunft dort setzen? Güldenberg: In en

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