Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 025

Marketing

KURZ NOTIERT

Speziell für den Nachwuchs: Der Hamburger Hersteller Innocent will sich mit einem Kinder-Smoothie ein neues Marktsegment erschließen. Das Produkt in den Geschmacksrichtungen "Pfirsich&Maracuja" sowie "Erdbeere, Brombeere& Himbeere" im Multipack mit je vi

[2606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 109

Personalien

Hans-Jürgen Grabias (57, Foto), seit Oktober 2001 Geschäftsführer Marketing der Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg, wird nach Informationen aus dem Unternehmensumfeld seinen Vertrag nicht verlängern und im September 2009 bei der Brauerei ausscheiden

[5837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 045

Service Personalien

· Die Nordmilch eG, Bremen, hat die Nachfolge von Harald Schomacker, Unternehmenssprecher und Direktor Landwirtschaft, der im April starb (LZ 14/06), geregelt. Dessen Aufgabengebiete werden neu aufgeteilt. Dr. Dirk Gloy (Foto), Strategiemanager des Unter

[6047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 028

IT und Logistik

Metro stellt EDI auf Internet um

Vier große Lieferanten nutzen AS2-Wareneingangsmeldung wird wichtiger für Rechnungserstellung

Frankfurt, 7. April. Metro startet diesen Monat den produktiven Roll-out von EDI per Internet (EDIINT) mit vier großen Lieferanten. Auch das WebEDI-Angebot für kleine Unternehmen ist in Bewegung. Die nötigen Tests zum Internet-Datenaustausch mit Procter&G

[4478 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 029

Journal

Hero findet klare Struktur

Der Nahrungsmittelkonzern Hero hat einen Totalumbau hinter sich und neue Ziele vor Augen. Internationalisierung und eine gesundheitsorientierte Sortimentsstrategie sollen das Wachstum in Zukunft sichern. Von Heidi Dürr

[14699 Zeichen] Tooltip
Portfolio neu aufgestellt Umsatzwachstum in Kernbereichen

Vision Internationalisierung Das wachstumsschwache Westeuropa verliert an Umsatzbedeutung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 061

Service Personalien

· Frank Bündgen (Foto) ist neuer Geschäftsleiter der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG) für Nord-Ostdeutschland. Er verantwortet den Vertrieb in Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und im östlichen Schleswig-Holstein. Bündgen kommt vom Log

[4570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 019

Rückblick Journal

Die Sichtweise der Spitzenmanager

Internationale Top-Manager aus Industrie und Handel in einer Serie LZ-Gespräch - Visionen und Forderungen an die Partner

Frankfurt, 23. Dezember. Eine illustre Schar von Unternehmenslenkern bezog im vergangenen Jahr in der LZ Position zu aktuellen strategischen Fragen ihrer Unternehmen und ihrer Branche. Rewe-Vorstandsvorsitzender Hans Reischl eröffnete den Reigen mit kla

[3225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 085

Service LZ - Schwerpunkt Call Center

Der kurze Weg zum Kunden

Der Dialog am Telefon ist für Markenartikler ein kooperatives Werbeinstrument

Frankfurt, 30. September. Im Kampf um den Kunden gewinnt das Telefon an Bedeutung. Für Cord P. Schulz-Klingauf, Geschäftsführer der Walter TelemedienService in Offenburg und Promota TeleMedien in Bielefeld, ist der direkte Draht zum Verbraucher vor allem

[5028 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 070

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Oetker gewinnt mit Backanimation

Special Promotion: Aktionen rund um Brot, Kuchen und Kaffee sowie Gesichtspflege

Dr. Oetker machte Backen zum Steckenpferd und überzeugte die Salescup- Jury, die dafür die Trophäe in Gold verlieh. Auch die Harry-Brot GmbH katapultierte sich mit ihrer Aktion für "Sammy s Super Sandwich" in die Riege der Gewinner und trägt Silber nach H

[14793 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 054

Journal Multimedia

Surfer als interessante Zielgruppe

Unternehmen bieten im Internet Information und suchen den Dialog/Teil 4/Von Birgit Clemens

Immer mehr Firmen entdecken das Internet als Plattform für die Kommunikation. Sie wollen Erfahrungen mit den neuen Medien sammeln und sich als zukunfts- und dialogorientiert präsentieren. Das Engagement der Unternehmen wird zusätzlich davon angetrieben, d

[15680 Zeichen] € 5,75

 
weiter