Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 10 vom 02.10.2015 Seite 11

Aktuell

Deutsche Umwelthilfe

Kampagne pro Mehrweg

Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) wirbt mit ihrem neuen Projekt für wiederverwertbare Alternativen zu Einwegbechern und für ein Ende der Wegwerf-Kultur. Die Umweltorganisation fordert zudem eine Abgabe auf Einwegbecher in Höhe von 20 Cent. Der seit Jahr

[973 Zeichen] € 5,75

gv praxis 10 vom 02.10.2015 Seite 11

Aktuell

Medientipp

Wie is(s)t Deutschland

Endlich liegen die Ergebnisse der durch die Mitglieder des Nestlé Zukunftsforums in Auftrag gegebenen Studie „Wie is(s)t Deutschland 2030?" als Buchform vor. Wer eine fundierte Debatte über die Zukunft der Ernährung führen möchte, sollte die Nestlé Z

[1160 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 010

Aktuell

Homer tanzt auf allen Kanälen

Zahlreiche Markenartikelhersteller und Medien wollen vom Start von "Die Simpsons - der Film" profitieren

Alle Zeichen stehen auf Gelb: Pünktlich zum Kinostart von "Die Simpsons - der Film" am heutigen Donnerstag läuft die Vermarktungsmaschine auf Hochtouren. Ob im Fernsehen, im Internet oder im Einzelhandel - zahlreiche Kooperationen rund um die gelbhäutige

[2823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 004

Aktuell

Wurstaufstrich von Publicis und Herta

Gemeinsam mit ihrem langjährigen Kunden Nestlé hat die Frankfurter Agentur Publicis ein neues Produkt entwickelt. Die Idee für den ersten Wurstaufstrich aus der Tube entstand aus einem Innovationsworkshop unter der Federführung von Publicis Sasserath. Ei

[569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Medizin für Tchibo-Kunden: Die Versandapotheke Sanicare in Bad Laer kooperiert mit dem Hamburger Kaffeeröster Tchibo. Ab dieser Woche werden die Haus- und Reiseapotheke sowie 21 nicht verschreibungspflichtige Arzneimittel von Sanicare in 1000 Tchibo-Fi

[2640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 010

Aktuell

Markenduo setzt sich ab

Trusted Brands: Nivea und Nokia dominieren das Ranking

Nivea und Nokia sind die vertrauenswürdigsten Marken Europas. Das geht aus der repräsentativen Studie "Trusted Brands" von "Reader's Digest" hervor, für die im Herbst 2006 mehr als 25000 Personen in 15 europäischen Ländern befragt wurden. Danach sind Ni

[1048 Zeichen] Tooltip
Top-Marken in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 006

Aktuell

Ein Strauß voll Minze

"And some things never change" - so endet ein wohlbekannter Spot für das Minzplätzchen After Eight. Folgerichtig bleibt Nestlé, Frankfurt, im Commercial für seine After Eight Fine Sticks der britischen Etikette treu. Wenig Gentleman-like vergisst der män

[624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 006

Aktuell

Nestlé zeigt Naturerlebnis

Publicis wirbt mit einem Spot für neue Maggi-Produktlinie

Bei der Einführung der Produktrange Maggi Natur Pur des Schweizer Nahrungsmittelkonzerns Nestlé ist die Frankfurter Werbeagentur Publicis für die Kommunikation verantwortlich. Der Startschuss für die Werbemaßnahmen fiel mit einem TV-Spot für die Tomatenc

[1224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 004

Aktuell

Nestlé trommelt laut für Kaffeesystem

Der Frankfurter Nahrungsmittelkonzern Nestlé wird sein neues Kaffeesystem Nescafé Dolce Gusto diesen Monat mit einer großen Werbekampagne einführen. Dafür soll ein niedrig zweistelliger Millionenbetrag zur Verfügung stehen. Die Kampagne wird von McCann-E

[519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 004

Aktuell

Metro plant Produkte mit Unilever und Co

Metro-Chef Hans-Joachim Körber will Markenprodukte früher in Märkten der Handelsgruppe (Real, Extra, Kaufhof, Media-Markt, Saturn) anbieten als die Konkurrenz. Der Düsseldorfer Handelsriese plant dafür engere Partnerschaften mit Herstellern und will auch

[549 Zeichen] € 5,75

 
weiter