Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 048

    Journal Fachthema Babynahrung und -pflege

    Blickrichtung Kleinkind

    Der Markt für Babypflege hält angesichts rückläufiger Geburtenraten seit Jahren kaum mehr Wachstumspotenzial bereit. Neue Zielgruppen zu erschließen, ist darum die Aufgabe, der sich die Anbieter klassischer Marken wie Penaten und Bübchen verschrieben haben. Von Christina Kahlen

    [5183 Zeichen] Tooltip
    Zusatznutzen bringen Wachstum Babypflege bleibt schwieriges Geschäft
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 038

    Journal Fachthema Babynahrung und -pflege

    Babyprodukte nicht nur für die Kleinen

    Dem Wachstum des Geschäfts mit Babypflege und -nahrung setzt die sinkende Geburtenrate in Deutschland immer engere Grenzen: Für die Hersteller ist diese Entwicklung schon seit einigen Jahren ein dringendes Warnsignal, sich nach neuen Zielgruppen und Verwendungsmöglichkeiten für ihre Produkte umzusehen. Von Christina Kahlen

    [7472 Zeichen] € 5,75