Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 040

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    FACHTHEMA: Molkereiprodukte

    Wellness portionsweise

    Der Gesundheitstrend bietet der Milchindustrie hervorragende Wachstumschancen. Das zeigen nicht nur die aktuellen Entwicklungen im Bereich Functional Food, sondern auch Kommunikationskonzepte die natürliche Inhaltsstoffe von Milchprodukten betonen. Von Claudia Bär

    [11938 Zeichen] Tooltip
    Kaum Wachstum für traditionelle Produkte - Entwicklung Weiße Linie inkl. Butter, Frischmilch und gekühlte Milchsnacks
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 050

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Milch mit Zusatznutzen

    Die deutschen Verbraucher müssen Gesundheitsvorsorge immer stärker selbst in die Hand nehmen. Offensichtlich setzen sie dabei auch auf Molkereiprodukte mit entsprechendem Zusatznutzen. Von diesem Zuspruch angetrieben, will die Branche dem Geschäft mit funktionellen Produkten der neuen Generation weitere Impulse zu verleihen. VON DIETER HEIMIG

    [6450 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 060

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Gesund gewachsen

    Nielsen-Bilanz für Molkereiprodukte - Neben Licht auch viel Schatten

    Die Milchprodukte der sogenannten Weißen Linie gehörten 1997 zu den wenigen Warengruppen, die dem Handel noch Absatz- und Umsatzsteigerungen erlaubten. Doch es sind die hochpreisigen Herstellermarken, probiotische Joghurts und Dessertspezialitäten, die da

    [9644 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 058

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Gegen den Handel ohne Chance

    Deutsche Molkereien geraten immer mehr ins Hintertreffen / Von Christoph Murmann

    Solche Vergleiche haben zur Zeit Hochkonjunktur: während die zehn größten Handelsorganisationen in Deutschland 82 Prozent Marktanteil auf sich vereinen, bringen es die Top 10 der Milchindustrie gerade mal auf 37 Prozent. Die zügige Fusion der noch etwa 19

    [8619 Zeichen] € 5,75