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Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 48

Marketing

Nestlé-Außenposten im Silicon Valley

Vevey. Der Nahrungsmittelkonzern Nestlé hat im kalifornischen Hightech-Zentrum Silcon Valley eine auf Innovationen fokussierte eigene Dependance eingerichtet. Die neue Vertretung in der Bucht von San Francisco soll die Eidgenossen befähigen, künftig

[1444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 048

Marketing

Nestlé-Außenposten im Silicon Valley

Vevey. Der Nahrungsmittelkonzern Nestlé hat im kalifornischen Hightech-Zentrum Silcon Valley eine auf Innovationen fokussierte eigene Dependance eingerichtet. Die neue Vertretung in der Bucht von San Francisco soll die Eidgenossen befähigen, künftig die

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Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 037

Marketing

Nestlé fordert Zeit für die Mahlzeit

Zukunftsforum bezieht NGOs in den Dialog ein – Entschleunigung

Berlin. Mit rund 80 Vertretern aus Wissenschaft, Wirtschaft, Verbänden und Verbrauchergruppen diskutierte das Nestlé-Zukunftsforum NZF den Einfluss der Zeit auf die Ernährung.

[1507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 37

Marketing

Nestlé fordert Zeit für die Mahlzeit

Zukunftsforum bezieht NGOs in den Dialog ein – Entschleunigung

Berlin. Mit rund 80 Vertretern aus Wissenschaft, Wirtschaft, Verbänden und Verbrauchergruppen diskutierte das Nestlé-Zukunftsforum NZF den Einfluss der Zeit auf die Ernährung.

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Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 036

Marketing

Massenmedium für FMCG-Hersteller

Social-Media-Riese Facebook umwirbt die Konsumgüterindustrie und den Handel als Werbekunden

Hamburg. Für Händler und Hersteller ist Facebook mehrheitlich eine Spielwiese für den Dialog mit den Verbrauchern. Doch die Freundeplattform ist nicht nur ein interaktives Ergänzungsmedium zur Werbung in TV und Print. Sie kann, dank hoher Reichweite, auch den Abverkauf effizient und messbar unterstützen, sagt Facebook. Jetzt will das soziale Netzwerk die Werbetöpfe von FMCG- und Handelsunternehmen anzapfen.

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Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 36

Marketing

Massenmedium für FMCG-Hersteller

Social-Media-Riese Facebook umwirbt die Konsumgüterindustrie und den Handel als Werbekunden

Hamburg. Für Händler und Hersteller ist Facebook mehrheitlich eine Spielwiese für den Dialog mit den Verbrauchern. Doch die Freundeplattform ist nicht nur ein interaktives Ergänzungsmedium zur Werbung in TV und Print. Sie kann, dank hoher Reichweite, auch den Abverkauf effizient und messbar unterstützen, sagt Facebook. Jetzt will das soziale Netzwerk die Werbetöpfe von FMCG- und Handelsunternehmen anzapfen.

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Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 048

Marketing

LZ-IDEENBÖRSE

Innovative Promotion: Der Nahrungsmittelhersteller Nestlé hat in Großbritannien zwölf Aktionspackungen der Süßwarenmarke Kit-Kat mit einem GPS-Tracker ausgestattet. Mit jeweils 10000 Pfund wurden diejenigen Käufer belohnt, die die speziellen Schokoladenr

[6799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2013 Seite 48

Marketing

LZ-IDEENBÖRSE

Innovative Promotion: Der Nahrungsmittelhersteller Nestlé hat in Großbritannien zwölf Aktionspackungen der Süßwarenmarke Kit-Kat mit einem GPS-Tracker ausgestattet. Mit jeweils 10000 Pfund wurden diejenigen Käufer belohnt, die die speziellen Schokola

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Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 40

Marketing

Ausgestellt am digitalen Pranger

Shitstorms können Hersteller und Einzelhändler jederzeit treffen – Statt unbedachter Reaktionen ist Zuhören das beste Rezept

Frankfurt. Dank Social Media können Internetnutzer heutzutage rund um die Uhr zu jedem Sachverhalt ihre Meinung kundtun. Für FMCG-Anbieter und Händler sind dies Chancen zum Dialog, wenngleich es auch nach hinten losgehen kann. Die Gefahr von Imageschäden und Reputationsverlust ist groß, wie zahlreiche digitale Empörungswellen aus jüngerer Zeit belegen.

[8352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 040

Marketing

Ausgestellt am digitalen Pranger

Shitstorms können Hersteller und Einzelhändler jederzeit treffen – Statt unbedachter Reaktionen ist Zuhören das beste Rezept

Frankfurt. Dank Social Media können Internetnutzer heutzutage rund um die Uhr zu jedem Sachverhalt ihre Meinung kundtun. Für FMCG-Anbieter und Händler sind dies Chancen zum Dialog, wenngleich es auch nach hinten losgehen kann. Die Gefahr von Imageschäden und Reputationsverlust ist groß, wie zahlreiche digitale Empörungswellen aus jüngerer Zeit belegen.

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