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Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 47

Marketing

Nescafé Dolce Gusto wirbt mit Musiker

Frankfurt. Der Konzerngigant Nestlé lanciert mit dem Kaffeesystem Nescafé Dolce Gusto und dem Musiker sowie Grammy-Award-Gewinner Will.i.am eine internationale Kampagne. Der aktuelle Spot feierte Anfang September Premiere auf Facebook und ist ab Nove

[808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 040

Marketing

Nestlé hält neuen Löskaffee parat

User-generierte Werbung – Rapper Das Bo kreiert Song mit jungen Zielgruppen

Frankfurt. Nestlé trommelt werblich für sein neues Löskaffee-Produkt „3in1 StiX“. Als Testimonial hat der Nahrungsmittelkonzern den Rapper Das Bo verpflichtet.

[1819 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 40

Marketing

Nestlé hält neuen Löskaffee parat

User-generierte Werbung – Rapper Das Bo kreiert Song mit jungen Zielgruppen

Frankfurt. Nestlé trommelt werblich für sein neues Löskaffee-Produkt „3in1 StiX“. Als Testimonial hat der Nahrungsmittelkonzern den Rapper Das Bo verpflichtet.

[1819 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 036

Marketing

Dita von Teese testet Perrier

Vergèze. "Wie heiß kann Wasser werden?" scheint die implizite Fragestellung hinter einem aktuellen Viralspot des französischen Edelbrunnens Perrier zu sein. In dem 45-Sekünder entledigt sich Testimonial und Burlesque-Tänzerin Dita von Teese nach einer ve

[712 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 015

Marketing

Oft genügt ein gutes Gewissen

Mit neuen Kampagnen reagieren Unilever, Danone und Co auf das gesteigerte Ernährungsbewusstsein der Verbraucher

Weil Verbraucher besser essen, sich aber weniger darum kümmern wollen, versucht es die Industrie mit " Aufklärung light". Denn vielen reicht das gute Gefühl. Die Fakten müssen aber stimmen. Zwischen Anspruch und Wirklichkeit klafft häufig eine Lücke - d

[7158 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 018

Marketing

Serie Best Case

Im Einsatz für die Kapseln

Im vierten Jahr steht George Clooney als Testimonial für Nespresso vor der Kamera - mit durchschlagendem Erfolg für die Marke

Ob George Clooney das charmanteste der 6 Millionen Mitglieder im Nespresso-Club ist, lässt sich wohl kaum durch Statistiken belegen. Sicher ist, der Hollywood-Schauspieler ist einer der bekanntesten Trinker des Kapselkaffees aus dem Nestlé-Konzern. Seit

[8535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 044

Marketing

Nespresso-Spot mit Clooney/Malkovich

Düsseldorf. Im jüngsten TV-Spot der Nespresso-Kampagne wird der als Beau geltende George Clooney nicht etwa, wie bisher, von schicken Models, sondern von keinem Geringeren als John Malkovich becirct. Der virile US-Großmime empfängt Clooney, der im Spot z

[740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 014

Marketing

Maggi gibt der Marke mehr Würze

Die Nestlé-Tochter macht kreativ auf sich aufmerksam / Kooperation mit TV-Koch Horst Lichter / Media-Etat wächst 2009 an

In einem von Kostendruck bestimmten Markt will Maggi seine Stärken künftig noch besser ausspielen. Dafür hat Marketingchef Andreas Peters so einige Süppchen am Köcheln. Maggi trifft viele Geschmäcker, aber selten die der Kreativen. Wenn sich zu Beginn ei

[7401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 049

Marketing

Lichter schwingt für Maggi den Kochlöffel

Frankfurt. Nestlé Deutschland wirbt für seine Marke Maggi derzeit auf vielfältige Art und Weise. So hat der Markenartikler mit SevenOne Media, dem Vermarkter der ProSiebenSat.1 Group, ein langfristiges Programm-Sponsoring für die neue Sat.1-Telenovela "A

[1164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 016

Marketing

Krüger baut auf Hape-Effekt

Comedian Hape Kerkeling spielt für den Instantkaffee-Spezialisten im TV eine Doppelrolle

Pads und Espresso-Bohnen treiben den Markt - der traditionelle Löskaffee hat es schwer. Krüger will bei den löslichen Kaffeespezialitäten mit neuem Auftritt die Marktführerschaft ausbauen.

[7295 Zeichen] € 5,75

 
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