Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Service hat wieder Konjunktur

    Marken weiten ihre Dienstleistungen aus und binden diese deutlicher in die Kommunikation ein

    Mit mehr Service, der auch in der Kommunikation deutlicher herausgestellt wird, wollen zahlreiche Marken die Zufriedenheit der Konsumenten und die Kundenbindung erhöhen. Gleichzeitig differenzieren sie sich damit von preisaggressiveren Mitbewerbern. Alle

    [4897 Zeichen] Tooltip
    Bahn bildet weit abgeschlagen das Schlusslicht - Rangliste der Kundenzufriedenheit in einzelnen Branchen 2006
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Auch Frauen lieben Brei und Babyöl

    Hipp, und Penaten positionieren Kinderprodukte erwachsenengerecht / Wellness und Qualität sind stärkste Verkaufsargumente

    Markenartikler für Babykost und -kosmetik loten ihre Vermarktungskonzepte neu aus. Vor dem Hintergrund gesättigter Kernmärkte, stagnierender Geburtenzahlen und einem ungebrochenen Wellnesstrend passen Hersteller ihre Strategien an die Gewohnheiten der 18

    [4971 Zeichen] € 5,75