Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Streicheleinheiten für Leib und Seele

    Trotz der Nutrel-Pleite bleibt der Markt für Nutrition-Produkte auf Wachstumskurs / Starke Markenfamilien sind im Vorteil

    Manche behaupten, er sei einer der einflussreichsten Wellness-Denker bei Nestlé: Ferdinand Haschke, der sich selbst als "nicht ganz so schlank" bezeichnet und als Vorsitzender der Geschäftsführung von Nestlé Nutrition Marken mit Gesundheitsplus vorantrei

    [5588 Zeichen] Tooltip
    Starke Produkte für Wellness und Gesundheit - Wohlfühlprodukte in unterschiedlichen Kategorien
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Firmen mit Spendierhosen

    Markenhersteller setzen verstärkt DVDs und CDs als Promotion-Tools ein / Geteilte Ansichten über die Marktchancen

    Die Medien haben es vorgemacht, jetzt ziehen die Markenartikler nach: DVDs und CDs als kostenlose Zugabe zu Produkten werden beliebter. So plant der Lebensmittelhersteller Kellogg in Bremen, den Packungen Specials als Sammelobjekte beizulegen. Ebenso pro

    [5037 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 023

    Marketing und Marken

    Nestlé beißt auf Granit

    Europäischer Gerichtshof will Slogan nicht schützen

    Eine Generalanwältin des Europäischen Gerichtshofes hat dem Schweizer Nahrungsmittel-Konzern Nestlé die Markenregistrierung des Claims "Have a Break" verwehrt, der für den Schokoriegel Kit-Kat eingesetzt wird. Dieser Versuch wird gemeinhin als Test gesehe

    [771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Snacks werben sich gesund

    Food-Hersteller forcieren Wellness-Strategie / Slogans zur Gesundheit trotz drohender EU-Richtlinie zu Health Claims

    Die Food-Konzerne agieren derzeit, als hätte die EU-Kommission ihre Pläne gegen gesundheitsbezogene Werbeaussagen ad acta gelegt. Denn während die Brüsseler Beamten trotz aller Lobby-Bemühungen weiter an der EU-Richtlinie für Health Claims arbeiten, sind

    [6343 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · WSPA geißelt Tierquälerei: Die Tierschutzorganisation WSPA macht mit einem Fernsehspot auf Tierquälerei in chinesischen Bärenfarmen aufmerksam. Der 45-Sekünder läuft ab Oktober auf allen großen Privatsendern. Publicis in Frankfurt hat die Kreation der K

    [2508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 022

    Marketing und Marken

    Schaurig schöner Saison-Umsatz

    Halloween wird als Aufhänger für Promotions und neue Produkte immer beliebter / Unternehmen vermarkten verstärkt Saison-Anlässe

    Der Oktober beginnt und Halloween steht vor der Tür. Die Unternehmen drängen bereits massiv mit Promotions in den Handel - und das mit gutem Grund. Denn in den USA ist der 31. Oktober bereits der Shopping-Höhepunkt des Jahres. Dort werden mehr als 6 Milli

    [4446 Zeichen] € 5,75