Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 028

Medien

"Taktische Werbung legt weiter zu"

Axel-Springer-CMO Peter Würtenberger über den Wettbewerb TV versus Print, die Rolle der Agenturen und seine Pläne für 2010

Krise, welche Krise? Während Print in diesem Jahr ziemlich unter die Räder kommt, performt "Bild" glänzend und legt bei den Anzeigen auch netto zu. Reichlich Potenzial sieht Vermarktungschef Peter Würtenberger noch im Segment Fast Moving Consumer Goods (

[10734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 037

Medien

FERNSEH NEWS

• TV Berlin beantragt Insolvenz: TV Berlin von Thomas Kirch hat beim Amtsgericht Berlin einen Antrag auf Insolvenz gestellt. Der Sendebetrieb wird jedoch aufrecht erhalten. Der alleinige Geschäftsführer Christian Böhmer sucht weiterhin nach Investoren. De

[3416 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 052

Medien

Familientitel «Eltern» und «Eltern for Family» wollen Gruppenidentität stärken / Kooperation mit Markenunternehmen / Sponsoring von TV-Formaten

Bayern München stiftet den Familien-Spirit

«Eltern»-Titel wollen mit mehr Präsenz in der Zielgruppe ihre Position bei den Familientiteln stärken.

München / Bislang pflegten die beiden Familienzeitschriften «Eltern» und «Eltern for Family» einen weitestgehend separaten Marktauftritt. Dass beide Titel aus dem gleichen Verlagssegment kommen, konnte man lediglich am Titel-Schriftzug erkennen. Künftig s

[4212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 044

Medien

PORTUGAL Drei Anbieter dominieren den Kabel-TV-Markt / Nestlé testet für sein Produkt Café Buondi den ersten interaktiven Werbespot

TV Cabo ist der Herr der Kabelnetze

Marktführer TV Cabo steigt in Kooperation mit Microsoft ins interaktive Fernsehen ein.

Lissabon / Die Live-Übertragung des Fußballspiels Benfica Lissabon gegen Boavista Porto durch Sport-TV, ein Pay-TV-Programm des Kabelfernsehanbieters TV Cabo, hat vergangenen Sommer Fernsehgeschichte geschrieben: Zum ersten Mal wurde in Portugal eine digi

[9429 Zeichen] Tooltip
Das portugiesische Kabelnetz wird engmaschiger - Prozentuale Entwicklung der Haushalte mit Kabelanschluss und der Abonnenten - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 070

Medien

Portugal TV-Sender dominieren den Werbemarkt / Printmedien verlieren im ersten Halbjahr 2000 / Radio behauptet Marktposition

Mit Big Brother kam der Aufschwung

Lissabon / Die Gelder der portugiesischen Werbewirtschaft bescheren den Medien des südeuropäischen Landes derzeit üppige Einnahmen. Allein zwischen 1990 und 1999 verfünffachte sich der Werbeumsatz der Medien von 600 Millionen auf knapp 3 Milliarden Mark.

[5401 Zeichen] Tooltip
Kosmetik bevorzugt - Die zehn größten Werbekunden Portugals

Fernsehen bleibt auf Wachstumskurs - Entwicklung der Werbeausgaben in Portugal nach Mediengattungen
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 102

Medien

Brasilien Ratinho, die kleine Ratte,und Tiazinha, die kleineTante, schrecken in ihren Shows vor keiner Perversion zurück und die Politiker sind machtlos

Geschmacklos, aber Hauptsache schrill

In Brasilien haben Sado-Maso-Shows Hochkonjunktur. Der Ruf nach strenger Zensur wird laut.

RIO DE JANEIRO / Tiazinha, zu deutsch «die kleine Tante», ist der Superstar des brasilianischen Fernsehens. Ihre Dienstkleidung sind aufreizende Unterwäsche, ultrahohe Absätze, Reitpeitsche und Zorro-Maske. In Tiazinhas Show müssen Kandidaten, vorzugsweis

[9849 Zeichen] Tooltip
Die größten Werbekunden

Der brasilianische Mediamix
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 048

Medien

Radiowerbung RMS-Geschäftsführer Lutz Kuckuck erwartet anhaltenden Boom bei Hörfunkwerbung / Radiovermarkter planen europaweite Zusammenarbeit

«Es gibt einen eindeutigen Trend pro Radio»

Interaktivität und Internationalisierung besztimmen die künftige Strategie der Radio Marketing Service.

HORIZONT: Die RMS hat im vergangenen Jahr 22 Prozent Umsatzplus erzielt - Wie viel ist durch neue Sender hinzugekommen und wie hoch ist der Nettozuwachs? Lutz Kuckuck: Das Umsatzwachstum wurde ausschließlich selbst erarbeitet. Es gab keine Zutritte ne

[9085 Zeichen] Tooltip
RMS liegt vorn - Bruttowerbeumsatz 1999 - Angaben in Millionen Mark
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 044

Medien

Instore Super Market Media will mit Infoboard die Instore-Werbung revolutionieren / INAS baut Abdeckung mit Mobilplakaten am PoS weiter aus

Der kurze Piep zum Schnäppchenpreis

Puchheim / Die Zeiten, da sich Instore-Werbung in Einkaufsmärkten auf kleine bunte Papptafeln an den Warenregalen und einschläfernde Lautsprecher-Poesie reduzierte, scheinen endgültig vorbei. Stattdessen buhlen innovative und originelle Werbe-Ideen um die

[6711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 063

Medien

Cinetest zur Beurteilung von Kinospots entwickelt

Frankfurt / Kinovermarkter Cinecom und das auf die Filmbranche spezialisierte Marktforschungsunternehmen AC Nielsen EDI haben ein Testverfahren zur Beurteilung von Kino-Werbefilmen entwickelt. Nach der Kinovorstellung füllen die Besucher einen Fragebogen

[466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 083

Medien

Aufgeschlüsselte Kinodaten

MÜNCHEN Werbungtreibende im Kino können im nächsten Jahr bei drei Kinos in Deutschland zuschauergenau einbuchen. Das Münchner Maxim Filmtheater, die Kinos Breitwand und Breitwand im Schloss, Herrsching/Seefeld, rechnen nach Audience in Front of Screen (AI

[739 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter