Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 104 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 010

Nachrichten

Kreation Spritziger TV-Spot für Raffaello von Bates

Busen im Einsatz für Ferrero

Frankfurt / Blanke Busen lässt Ferrero in einem neuen Spot für seine Kokoskugeln Raffaello blitzen. Und zwar sekundenlang. Ungewöhnlich mutig und mit einem Schuss Ironie kommt der aktuelle TV-Spot für den Süßwarenhersteller von der Agentur Bates daher. Mu

[1250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 004

Nachrichten

Süsswaren Finanzielle Probleme spitzen sich zu

Saure Zeiten bei Candy-Net

München / Die süßen Zeiten bei Candy-Net sind vorbei. Die geplante vertikale B2B-Plattform für die Süßwarenbranche wird nicht die gesamte Wertschöpfungskette abdecken und als Transaktionsforum dienen. Finanzierungsprobleme lassen nur eine abgespeckte Vers

[1470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 006

Nachrichten

Mortimer auf Freiherrsfüßen

Nestlé bringt mit After Eight Biscuits ein neues Produkt auf dem Markt. Im TV-Spot von J. Walter Thompson wird das minzige Knusperstück von der vornehmen Victoria vorgestellt. Mit ihr zieht ein neues Gesicht in die bekannte Szenerie der britischen High So

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 004

Nachrichten

Ferrero entscheidet sich für drei Agenturen

Frankfurt / Der Süßwarenhersteller Ferrero hat drei Etats vergeben: Raffaello wird von der Frankfurter Agentur Bates Germany betreut, die Münchner Agentur Heye & Partner verantwortet den Etat für Rocher und die Frankfurter Agentur Schitto Schmodde Waack b

[551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 006

Nachrichten

Übernahme Bestfoods-Agenturen bangen um Etats

Unilever schluckt Bestfoods

Hamburg / Am 8. Juni hatte das Sträuben ein Ende - der Markenartikel-Konzern Unilever übernimmt nach langem Ringen den Nahrungsmittelkonzern Bestfoods. Unilever ist nun vor Nestlé der weltweit größte Nahrungsmittelkonzern und übernimmt Marken wie Knorr, P

[1372 Zeichen] Tooltip
Das Bestfoods Portfolio
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 004

Nachrichten

Innovation Nestlé wirbt auf dem Titel von «TV Direkt» mit neuer Werbeform / Warenprobe umgeht Zugabeverordnung

Der Pausensnack im Cover-Blister

Nürnberg / Mit neuen werblichen Konzepten will der Gong-Verlag auf dem Anzeigen- und Lesermarkt punkten. Nach dem Ausbau seines redaktionellen Angebotes geht der 14-tägliche Programmie «TV Direkt» nun auch in der Anzeigenvermarktung in die Offensive. Zusa

[3524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 006

Nachrichten

Vermarktung Zlatko wird zur Marke / Endemol und RTL 2 bauen Lizenzgeschäft aus / CBS kauft TV-Rechte für USA

Deutschlands aktueller Volksheld

FRANKFURT / Mal ehrlich, kaum jemand hätte ihm das zugetraut. Zlatko, der Star aus «Big Brother», hat mit seiner ersten Show «Zlatkos Welt» Anfang dieser Woche knapp 3,4 Millionen Zuschauer gelockt - das sind rund 11 Prozent Marktanteil. RTL 2 krönt den j

[3922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 010

Nachrichten

Wassermarkt Nestlé bringt die erste europäische Wassermarke auf den Markt/Bonaqa modernisiert Markenauftritt

Jetzt wird das Wasser abgegraben

Frankfurt / Nestlé bringt mit Aquarel die erste europäische Wassermarke auf den Markt, zeitgleich präsentiert die Coca-Cola-Tochter Bonaqa ihren Relaunch. Zufall oder Absicht? Auf dem hart umkämpften deutschen Markt der Mineral-, Quell- und Tafelwasser sc

[3555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 010

Nachrichten

Ferrero zieht weitere Etats bei Lowe ab

Frankfurt / Im Zuge des Mergers von Lowe und Lintas hat Ferrero seine Etats für Happy Hippo Snack und Ferrero Küsschen bei Lowe & Partners gekündigt. Bereits im Herbst 1999 mussten die Frankfurter den Verlust von Rocher und Raffaello hinnehmen. Für den Fr

[535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 006

Nachrichten

Lowe Düsseldorf macht sich frei

Führungstrio will Agentur durch Management-Buyout retten

Düsseldorf / Die Düsseldorfer Lowe-Führung hat sich offensichtlich für den Management-Buyout entschieden, um die drohende Schließung nach dem Verlust des Henkel-Etats abzuwenden.

[1223 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter