Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 9

    Nachrichten

    Nescafé und das Dating-Desaster

    Ogilvy One will Nescafé der jungen Zielgruppe schmackhaft machen und ruft das „#DatingDesaster“ ins Leben. Die Online-Kampagne dreht sich um das Kennenlernen und die Reinfälle, die man dabei erleben kann. Dazu gibt es drei ironische Videos, in denen

    [448 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 10

    Nachrichten

    Nescafé hat einen neuen Claim

    Nach längerer Pause hat sich Nescafé wieder einen Markenclaim zugelegt. Damit schlägt die Nestlé-Marke ein neues Kapitel in der Kommunikation auf. Eingeführt wird der Spruch „Das Leben wartet nicht“ mit einem TV-Spot. Der von E+P Films produzierte 15

    [457 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 010

    Nachrichten

    Nescafé hat einen neuen Claim

    Nach längerer Pause hat sich Nescafé wieder einen Markenclaim zugelegt. Damit schlägt die Nestlé-Marke ein neues Kapitel in der Kommunikation auf. Eingeführt wird der Spruch „Das Leben wartet nicht“ mit einem TV-Spot. Der von E+P Films produzierte 15-Sek

    [457 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Harald Schmidt bleibt mit Nescafé wach

    Frankfurt / Erstmals bewirbt Nestlé die Marke Nescafé Classic im TV. Für den Relaunch des löslichen Kaffees hat der Nahrungsmittelhersteller Night-Talker Harald Schmidt als Testimonial verpflichtet. Ziel sei es, so Stephan Tomat, Geschäftsführer Nestlé Er

    [560 Zeichen] € 5,75