Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2017 Seite 3

    Seite 3

    „Wir folgen einer ganz einfachen Logik“

    Frankfurt. Die Politik nimmt die Wirtschaft für ein weiteres Thema in die Pflicht: Biodiversität. Die Europäische B@B-Plattform und der Global Nature Fund veranstalteten diese Woche eine Konferenz dazu, Gastgeber war Nestlé in Frankfurt.

    [2675 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2016 Seite 3

    Seite 3

    Mit YBF und Nestlé Zukunft entdecken

    Frankfurt. Gemeinsam mit Nestlé lädt die Young Business Factory (YBF) der LZ den Führungsnachwuchs der Branche ein, die Chancen von morgen zu entdecken. Wie isst Deutschland 2030? Wird der Handel zum Food-Solution-Anbieter? Welche Rolle spielen sozia

    [660 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 003

    Seite 3

    ECR Europe will grünes Wachstum

    Berlin. Nachhaltigkeit und neue Wege zu profitablem Wachstum waren die beiden großen Themen des ECR Europe Forums in Berlin diese Woche. Dabei stellte ECR Europe mit der Initiative "Jointly Agreed Growth" eine neue Form der intensiven Zusammenarbeit zwis

    [989 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 003

    Seite 3

    Risiken des globalen Einkaufs begegnen

    Parma. Lebensmittel werden knapper und teurer - der Einkauf immer globaler. Welche Risiken kommen so auf die Ernährungswirtschaft zu? Mit dieser Frage beschäftigt sich der Kongress von Lebensmittel Zeitung und CMA auf der Foodmesse Cibus in Parma. Prof.

    [598 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 003

    Seite 3

    Salescup für Vkf-Profis

    LZ-Medien kürt in Hamburg die Meister der Inszenierung

    Hamburg, 14. Juni. Ehre, wem Ehre gebührt: Das LZ-Schwesterblatt "Lebensmittel Zeitung Direkt" hat die Salescup-Sieger 2007 gekürt. Ausgezeichnet wurden die besten Verkaufsförderer aus Handel und Industrie Mitte dieser Woche in Hamburg. Umrahmt wurde die

    [1941 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 003

    Seite 3

    Mehr Power im Verkauf

    Frankfurt, 3. Mai. Die Geiz-ist-geil-Mentalität kippt - die Konsumenten suchen nach mehr Wert. Lassen Sie sich von aktuellen Ideen und praktischen Maßnahmen für den POS beim Salescup-Kongress 2007 inspirieren. Die Erfolgsfaktoren der "neuen Rewe" stellt

    [938 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 003

    Seite 3

    Power-Ideen für den POS

    Frankfurt, 29. März. Die Verbraucher sind satt - und zugleich hungrig. Doch wie trifft man die unerfüllten Wünsche mit effektiven, praktischen Maßnahmen am POS? Die Erfolgsfaktoren der "neuen Rewe" stellt Dr. Stephan Fanderl beim Salescup-Kongress 2007 v

    [963 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 003

    Seite 3

    Preisträger stehen fest

    LZ-Schwester zeichnet Promotion-Stars mit einem Salescup aus

    Wiesbaden, 16. Juni. Das LZ-Schwesterblatt "Lebensmittel Zeitung DIREKT" ehrte Mitte dieser Woche die insgesamt acht Salescup-Sieger 2005 aus Handel und Industrie. Feierlich umrahmt wurde die Kür der besten Verkaufsförderer von einem zweitägigen Kongress

    [1944 Zeichen] € 5,75