Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 062

    Service Marketing

    Freier Blick durch die Bierflasche

    Nach Nestlé wirbt nun auch Heineken mit perforierten Folien auf Omnibusfenstern

    msa. Frankfurt, 16. Oktober. Die deutsche Werbewirtschaft zeichnet sich durch die beständige Suche nach neuen Präsentationsformen auf Außenflächen aus. Die neueste Entwicklung: Die Heineken Deutschland GmbH, Berlin, wirbt auf den Seitenfenstern von Linien

    [4144 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 055

    Service Marketing

    Diese Werbung leuchtet allen ein

    Nestlé und andere Nahrungsmittler setzen auf reflektierende Folien am Lkw

    msa. Frankfurt, 12. Juni. Rund 1500 Nutzfahrzeuge sind in der Bundesrepublik im Rahmen eines Forschungsprojektes bereits mit reflektierender Werbung ausgestattet werden. Wie die Seiten von Nutzkraftwagen bei Nacht normalerweise zu leuchten haben, schrei

    [4508 Zeichen] € 5,75