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HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Nestlé zeigt Nescafé Gold in kniffligen Situationen

FRANKFURT Unter dem Motto "Nescafé Gold. Der ist jetzt Gold wert!" bewirbt die Nestlé Erzeugnisse GmbH, Frankfurt, ihren löslichen Kaffee. Auf privaten und öffentlich-rechtlichen Fernsehsendern sind drei verschiedene TV-Spots à 25 Sekunden zu sehen. Darin

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HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

ZEITMASCHINE

HORIZONT vor 10 Jahren

JUGEND-STIL--> Kräftig an der Werber-Vorstellung von der markenartikelbegeisterten Jugend strickte im Juni vor zehn Jahren eine Untersuchung von "Bravo" und "Bravo Girl". Die Markenkenner werden immer jünger, so das Fazit, und Untersuchungsleiter Manfred

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HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 031

Unternehmen Nachrichten

Jugendmesse You stellt Marketer auf die Probe

Erstmals Gewinn erwartet / Viele Aussteller präsentierten sich ohne glaubwürdiges Konzept

DORTMUND Unter dem Motto "Mitmachen, anfassen, ausprobieren" präsentierte sich die You in Dortmund als grell-bunte Erlebniswelt. Die You Messe GmbH erwartet erstmals Gewinn. Die Resonanz der 312 Aussteller war zwar grundsätzlich positiv. Bei vielen Untern

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HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 036

Unternehmen Nachrichten

Nestlé öffnet mit Pro Figur ein neues Marktsegment

FRANKFURT Der Nahrungsmittelkonzern Nestlé in Frankfurt startet mit "Pro Figur" eine neues Marktsegment im Kühlregal. Die verzehrfertige Frischmahlzeit aus Joghurt, Cerealien und Früchten soll sättigen und dabei ein gesundes Abnehmen erleichtern. Das Prod

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HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Faszinarium Nestlé bietet Spielespaß in Ravensburg

Frankfurt a.M. Mit dem "Nestlé Faszinarium" im Ravensburger Spieleland setzt Nestlé eine Reihe von alternativen Werbeaktivitäten fort, die das Unternehmen bereits im Vorjahr startete (Horizont 3/99). Der Verbraucher reagiere zusehends ablehnend auf klassi

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HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Autohaus macht Theater um Reparatur-Service

Vor ,,Viel Lärm um nichts'' gibt es im Berliner Schloßpark-Theater erst einmal ein Werbestück

BERLIN Nach großen Konzernen wie Reemtsma und Nestlé hat auch das Berliner Autohaus Eduard Winter die Theaterwerbung für sich entdeckt. Der neue 24 Stunden-Service des Unternehmens wird derzeit live auf der Bühne des Schloßpark-Theaters beworben. "Abend

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HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Nestlé-Konzern promotet erneut Frühstücksprodukte

FRANKFURT Mit der Kampagne "Komm frühstücken" rührt der Frankfurter Konzern Nestlé bereits zum vierten Mal die Werbetrommel für die Frühstücksprodukte "Nescafé Gold", "Nesquik" und "Nestlé LC1 Quark". Es handelt sich dabei um eine Gemeinschaftsaktion der

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HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Nestlé stärkt ihre Marken

Mehr Aktionen sollen Produktpalette vermarkten / Neue Werbewege werden fortgesetzt

FRANKFURT Nestlé Deutschland will in Zukunft ihre Marken stärker gebündelt vermarkten und alternative Vertriebswege ausbauen. Das Unternehmen ist seit 1998 beispielsweise mit 5 Marken in deutschen Kinos präsent, entwickelte für die Fluglinie Condor die Fu

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HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Nestlé wächst im Export

Fünf Prozent Umsatzplus in den ersten fünf Monaten 1998 / 360 Millionen Mark für Werbung

FRANKFURT Wachsende Exporte und eine stagnierende Inlandsnachfrage kennzeichnen die derzeitige Situation der Nestlé-Gruppe Deutschland, die in den ersten fünf Monaten dieses Jahr um rund fünf Prozent zulegte. "Ein beachtliches Ergebnis", bewertet der Vo

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HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Nestlé sucht nach neuen Wegen zu den Kunden

Marken sollen für Käufer überall und jederzeit verfügbar sein/Positive Umsatzentwicklung 97

FRANKFURT Nestlé-Produkte in Ferienparks, Diskotheken und Videotheken. Auf neuen Vertriebswegen will der Nahrungsmittelkonzern die Verbraucher im bevorstehenden Jahr für sich gewinnen. Zudem sollen über 100 Markteinführungen für eine positive Umsatzentwic

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