Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2021 Seite 30,31

Marktplatz Baby & Kind

Live vom Wickeltisch

Die erste Youtuber-Generation wird mittlerweile Eltern und wandelt sich in die wachsende Community der Family-Influencer. Deren Posts waren in Corona-Zeiten bei jungen Müttern und Vätern sehr gefragt. Unternehmen erreichen über sie präzise ihre Zielgruppe. Ulrike Felger und Iki Kühn

[10333 Zeichen] Tooltip
Je mehr Follower, je teurer wird's
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 28

Journal Sortimente Babyprodukte

Rundum bemuttert

Hersteller und Drogeriemärkte rücken Eltern auf die Pelle

Junge Eltern können radikal sein, wenn es um ihr Kind geht: „Da gibt es noch deutlich Verbesserungsbedarf“, schreibt etwa eine genervte Mama auf Facebook, die sich wohl beim Kauf der neusten Hipp-Windeln mit der Größe vertan hat. An anderer Stelle im

[6317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 36

Journal Sortimente Babyprodukte

Keine Experimente

In kaum einem anderen Sortiment sind überzeugende und authentische Produktwelten so gefragt wie bei der Babypflege. Das Thema Vertrauen spielt eine zentrale Rolle.

Reinigung und Pflege des Windelbereichs, Baden und Feuchtigkeitspflege – das Aufgabenfeld von Kosmetik für die Jüngsten ist klar abgesteckt. Dafür wünschen sich Eltern Produkte ohne synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe. „Mütter möchten

[4696 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 33,34

Journal Sortimente Babyprodukte

Digital Native

Gestresste Eltern versorgen sich gerne im Internet mit Babynahrung und Pflegeprodukten, denn die Auswahl ist riesig, der Service bequem. Doch im Onlinehandel herrscht ein hoher Wettbewerbsdruck. Birgitt Loderhose

[8348 Zeichen] Tooltip
Renner bei Amazon - Umsatz mit Top-Ten-Marken Babynahrung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 38

Journal Sortimente Babyprodukte

Kleine große Zielgruppe

Kinderprodukte liefern dem deutschen Handel dynamische Wachstums- raten. In der Babypflege setzen Hersteller auf sensitive Produkte. Iris Tietze

Die Großen unter den Kleinen kommen ganz groß raus: In das Babypflegeregal räumt der deutsche Handel immer mehr Produkte für ältere Kinder. Marken- und Eigenmarkenprodukte in knalligen Farben mit phantasievollen Namen wie Saubär Malseife oder Seemons

[4831 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 12

Industrie

Aldi Süd nimmt junge Eltern ins Visier

Discounter prüft Listung von Babynahrung – Lidl setzt komplett auf Hipp – Alete kämpft gegen Rückgänge

Frankfurt. Deutsche Babynahrungshersteller müssen sich auf ein raueres Wettbewerbsklima einstellen. Denn der Discount hat ihre Kategorie entdeckt, um sich für junge Familien interessant zu machen.

[3740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 36,38

Journal Sortimente Babyprodukte

Vertrauensbildende Maßnahmen

Für Produkte in Bio-Qualität und ohne Zusatzstoffe geben Babymütter gern mehr Geld aus. Doch kaum werden die Kleinen größer, zeigen sie sich sehr wählerisch. Die wenigen Hersteller verteidigen daher eisern jeden Fußbreit im Markt und Handelsregal. Ju

Wenn Alexander Biesalski bei Kongressen wie „Babymarkt im Wandel“ referiert, hat er für Milupa, Hipp, Alete und andere Anbieter eine gute Nachricht: „Viel muss sich gar nicht wandeln. Die Anbieter machen ganz viel richtig und die Mütter fühlen sich w

[10298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 026 bis 028

Journal Sortimente Babyprodukte

Wie geölt

Auch wenn die Deutschen weniger Kinder in die Welt setzen – der Markt für Babypflegeprodukte bleibt lukrativ. Inzwischen tummelt sich hier eine Reihe kleinerer Hersteller. Sie jagen multinationalen Konzernen Umsätze ab und etablieren sich erfolgreich mit besonders hautverträglichen Serien und Naturprodukten. Iris Tietze

[10425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 26,28

Journal Sortimente Babyprodukte

Wie geölt

Auch wenn die Deutschen weniger Kinder in die Welt setzen – der Markt für Babypflegeprodukte bleibt lukrativ. Inzwischen tummelt sich hier eine Reihe kleinerer Hersteller. Sie jagen multinationalen Konzernen Umsätze ab und etablieren sich erfolgreich mit besonders hautverträglichen Serien und Naturprodukten. Iris Tietze

[10425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 028

Journal Sortimente Babyprodukte

Ab ins Spaßbad

Sie können knistern, schäumen, färben, die Farbe wechseln, nach Himbeeren duften: liebevoll gestaltete Kinderbadprodukte. Das Paradoxe: Die Zielgruppe schrumpft, doch die Auswahl und Vielfalt steigt. Julia Wittenhagen

Für uns ist der Kinderbädermarkt sehr lukrativ. Wir möchten die Verbraucher schon sehr früh an Dresdner Essenz heranführen“, erklärt die Markenmanagerin des Arzneimittel- und Kosmetikunternehmen Li-il, Kati Jürgen, ihren Ansatz für die lustig verpackte J

[6762 Zeichen] € 5,75

 
weiter