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Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 28

Journal Sortimente Babyprodukte

Ab ins Spaßbad

Sie können knistern, schäumen, färben, die Farbe wechseln, nach Himbeeren duften: liebevoll gestaltete Kinderbadprodukte. Das Paradoxe: Die Zielgruppe schrumpft, doch die Auswahl und Vielfalt steigt. Julia Wittenhagen

Für uns ist der Kinderbädermarkt sehr lukrativ. Wir möchten die Verbraucher schon sehr früh an Dresdner Essenz heranführen“, erklärt die Markenmanagerin des Arzneimittel- und Kosmetikunternehmen Li-il, Kati Jürgen, ihren Ansatz für die lustig verpack

[6762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 32

Journal Sortimente Babynahrung und -pflege

Sensibler Bereich

Mit naturnahen Produktkonzepten treffen die Anbieter den Nerv der Zeit. Der Verzicht auf Konservierungsstoffe, Mineralöl und Parfum kommt bei der sensiblen Zielgruppe an.

Die Lage ist paradox, aber vielversprechend: Die Geburtenraten sinken zwar, doch dem Wachstum des Markts für Babypflege tut das keinen Abbruch: Er legt seit Jahren kontinuierlich zu. Der Grund ist einfach: Den Müttern ist für ihre Kleinen das Beste

[4545 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 032

Journal Sortimente Babynahrung und -pflege

Sensibler Bereich

Mit naturnahen Produktkonzepten treffen die Anbieter den Nerv der Zeit. Der Verzicht auf Konservierungsstoffe, Mineralöl und Parfum kommt bei der sensiblen Zielgruppe an.

Die Lage ist paradox, aber vielversprechend: Die Geburtenraten sinken zwar, doch dem Wachstum des Markts für Babypflege tut das keinen Abbruch: Er legt seit Jahren kontinuierlich zu. Der Grund ist einfach: Den Müttern ist für ihre Kleinen das Beste gerad

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Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 017

Industrie

Hipp will mit Kleinkindern wachsen

Produkte für Ein- bis Dreijährige im Fokus – Steigende Marktanteile – Preiserhöhungen greifen

Pfaffenhofen. Der Babynahrungshersteller Hipp sieht großes Potenzial im Bereich der Kleinkindernährung und baut sein Sortiment weiter aus. Auch in den Auslandsmärkten hat sich das Familienunternehmen ambitionierte Ziele gesetzt.

[3944 Zeichen] Tooltip
Babynahrungsmarkt Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 17

Industrie

Hipp will mit Kleinkindern wachsen

Produkte für Ein- bis Dreijährige im Fokus – Steigende Marktanteile – Preiserhöhungen greifen

Pfaffenhofen. Der Babynahrungshersteller Hipp sieht großes Potenzial im Bereich der Kleinkindernährung und baut sein Sortiment weiter aus. Auch in den Auslandsmärkten hat sich das Familienunternehmen ambitionierte Ziele gesetzt.

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Babynahrungsmarkt Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 030

Journal Fachthema Babynahrung und -pflege

FACHTHEMA: BABYNAHRUNG UND -PFLEGE

Natürlich gepflegt

Gute Verträglichkeit, parfümfrei und natürliche Wirkstoffe - wenn's um die Pflege der lieben Kleinen geht, steht bei den Müttern Natürlichkeit hoch im Kurs. Der Anteil entsprechend ausgelobter Produkte nimmt zu. Elisabeth Hoos

Nestlé Nutrition wollte es offenbar genau wissen. Der Schweizer Nahrungsmittelkonzern befragte 471 Mütter von maximal zwei Jahre alten Kindern, welche Produkteigenschaften ihnen in Sachen Pflege wichtig sind. Und siehe da: Auf den Preis kommt es den Befr

[13217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 018

Industrie

Hipp setzt neue Prioritäten

Kaum noch Potenzial bei Glaskost in Deutschland - Milch und Babypflege legen zu - Exportausbau

Pfaffenhofen. Hipp stagniert mit seinem Flaggschiff Gläschenkost. Doch rechtzeitig haben die Pfaffenhofener dynamische Alternativen erschlossen. "Bei unseren Gläschen stoßen wir an den Deckel des Marktpotenzials", kommentiert Albert Bellschan von Milden

[3800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 070

Neue Produkte

Nestlé Alete

Bübchen - Babys First

Produktbeschreibung Das "Babys First Wasch- und Badegel" mit dem Wirkstoff Sheabutter schützt vor Austrocknung und spendet Feuchtigkeit. Da es keine Konservierungsmittel, Farbstoffe, Parfum oder ätherische Öle enhält, ist das Allergierisiko laut Herstel

[916 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 034

Journal Fachthema Babynahrung/-pflege

FACHTHEMA: BABYNAHRUNG/-PFLEGE

Rauer Wettbewerb

Der Markt für Babypflege-Produkte bleibt hart umkämpft. Hochwertige Lizenzartikel und natürliche Pflegeprodukte sollen ältere Zielgruppen ansprechen und den seit Jahren anhaltenden Preisverfall stoppen. Claudia Bär

[12809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 054

Neue Produkte/Aktionen

Nestlé Nutrition

Bübchen - Babys First

Produktbeschreibung "Bübchen" hat mit "Babys First" eine neue Generation der Haut- und Babypflege entwickelt. Diese verzichtet vollständig auf Konservierung- und Farbstoffe, Parfum und ätherische Öle, um ein Allergie-Risiko von Anfang an so gut wie auszu

[843 Zeichen] € 5,75

 
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