Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 001

    Nescafé in aller Welt

    Im nächsten Jahr will Nestlé ihren löslichen Kaffee Nescafé mit einer international einheitlichen Dachmarkenstrategie unter dem Motto "open up" als echte global brand ausbauen. Mit neuen Szenen geht die in diesem Jahr in Deutschland, Frankreich und Großbr

    [563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Nestlé mit Action und Kung-Fu

    Food-Konzern mit drei Storymercials auf der Kinoleinwand

    HAMBURG Die Hamburger Agentur Zum goldenen Hirschen präsentiert Produkte des Food-Multis Nestlé mit Storymercials im Kino. Ein Mann, eine Frau - sie haben eine Krise. Und reden aneinander vorbei. Das ist im wesentlichen die Geschichte im Nestlé-Kurzfilm

    [1456 Zeichen] € 5,75