Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 052

    Journal Fachthema Frische Convenience

    Aufsteiger Chilled Food

    Produktinnovationen und neue Verpackungsideen sorgen bei Chilled Food für frischen Wind. Mit einem wertmäßigen Zuwachs von rund 44 Prozent boomt das Segment im Kühlregal. Insbesondere der klassische LEH hat seine Profilierungschancen erkannt und genutzt. VON BIRGIT WILL

    [11079 Zeichen] Tooltip
    Snacks im Boom - NLI Deutschland ohne Aldi, inkl. kleiner als 200 qm
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 043

    Journal Sortimente

    Gastro-Trend erreicht LEH

    Vor allem junge Konsumenten haben einen neuen Snack für sich entdeckt: Wraps. Nach einer schnellen Verbreitung in der Szene- und Systemgastronomie erreicht die neue Produktkategorie jetzt auch das Sortiment des Lebensmitteleinzelhandels. Von Silke Biester

    [3929 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 001

    Industrie

    Nestlé beendet TKK-Engagement

    k.d. Frankfurt, 14. Oktober. Die Nestlé Deutschland AG wird sich mangels kritischer Masse ganz aus dem Geschäft mit Tiefkühlkost zurückziehen. Die unter der Dachmarke Maggi positionierten Snacks und Fertiggerichte erreichten zuletzt rund 30 Mio. DM Umsatz

    [369 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Nestlé mit Action und Kung-Fu

    Food-Konzern mit drei Storymercials auf der Kinoleinwand

    HAMBURG Die Hamburger Agentur Zum goldenen Hirschen präsentiert Produkte des Food-Multis Nestlé mit Storymercials im Kino. Ein Mann, eine Frau - sie haben eine Krise. Und reden aneinander vorbei. Das ist im wesentlichen die Geschichte im Nestlé-Kurzfilm

    [1456 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 079

    Länder Report Hessen Snacks

    Innovative Snackspezialisten

    Dany und Herta erschließen neue Segmente

    sze. Heppenheim, 1. Juni. Für die zu Nestlé gehörende Dany's Snack GmbH, Heppenheim, die jährlich zirka 5000 Tonnen Snacks produziert, sowie für die Nestlé-Tochter Herta birgt der Snackmarkt noch erhebliche Wachstumspotentiale. Dazu der Vorsitzende der Da

    [2153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 081

    Service Neue Produkte

    Nestlé Findus

    Appetitliche Abwechslung

    Anfang Januar '95 hat die Nestlé Findus GmbH, Frankfurt/M., ihre Angebotspalette mit Ergänzungen und Neuerungen für ihre Sortimente 'Lean Cuisine', 'Taste of Asia' und 'Dinner Express' sowie der Einführung einer neuen Range von Tiefkühl-Snacks erweitert

    [2729 Zeichen] € 5,75