Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 28

    Marketing

    „Passen unsere Kommunikation an“

    Tina Beuchler in ihrer neuen Rolle als Media-Chefin bei Nestlé weltweit – Die Managerin profitiert von ihren Erfahrungen

    Vevey. Nestlé will seine Markenkommunikation optimal orchestrieren. Der Slogan „Brand Building the Nestlé Way“ soll helfen, die Bedürfnisse von Konsumenten umfassend abzubilden.

    [8794 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 64

    Report Schweiz

    Nestlés Zeitreisekommando

    In Vevey zeigt Nestlé, wie ein Konzern das eigene Management erfolgreich für die neue Medienwelt fit macht

    Es gibt für Unternehmenszentralen weltweit eine simple Regel: Wer nach dem Zentrum der Macht sucht, muss im Fahrstuhl einfach auf den obersten Knopf drücken. Zu den seltenen Ausnahmen gehört Nestlés Stammsitz. Im obersten Stockwerk residiert mitnicht

    [5099 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 10

    Leute

    Béatrice Guillaume-Grabisch

    Ein Gruß aus der digitalen Küche

    Hat sie nicht einen vergleichsweise langweiligen Job? Die Unternehmenschefs in der Automobilbranche können an der autonomen Automobilität arbeiten, die Manager der Konsumgüterelektronik an vernetzten Kühlschränken und Staubsaugern. Bei Béatrice Guill

    [2470 Zeichen] € 5,75