Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 74,76

Journal

Ohne Umweg

Die Industrie baut ihren Direktvertrieb über Online-Shops immer weiter aus. Doch offensiv damit umzugehen, traut sich kaum ein Hersteller – aus Angst vor dem Handel. Jens Holst

An preisaggressiver Verkaufsrhetorik mangelt es nicht. „Ausverkauf – Markenqualität nochmals reduziert“, „bis zu 50 Prozent sparen mit Online-Coupons“: Eifrig trommelt der Online-Shop von Procter&Gamble in den vergangenen Wochen für attraktive Angebo

[5983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 039

Marketing

Erster Kitkat-Store in Japan eröffnet

Vévey. Premiere für den ersten Kitkat-Store überhaupt: Nestlé eröffnet eine Schoko-Boutique in Tokio, die exklusive Kitkat-Varianten wie „Spezial-Chilli“ oder „Kirschblüten-Grüner-Tee“ bereithält. „Kitkat ist fast ein Kultprodukt in Japan“, erklärt Stewa

[440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 39

Marketing

Erster Kitkat-Store in Japan eröffnet

Vévey. Premiere für den ersten Kitkat-Store überhaupt: Nestlé eröffnet eine Schoko-Boutique in Tokio, die exklusive Kitkat-Varianten wie „Spezial-Chilli“ oder „Kirschblüten-Grüner-Tee“ bereithält. „Kitkat ist fast ein Kultprodukt in Japan“, erklärt S

[440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 12

Industrie

Hersteller tüfteln an E-Commerce

Internet-Verkauf ist Ergänzung – Nespresso als Pionier – Kooperation mit Online-Handelspartnern

Frankfurt. Auch wenn das Online-Geschäft mit Gütern des täglichen Bedarfs noch in den Kinderschuhen steckt, sondieren Hersteller verstärkt Vertriebsmöglichkeiten im Internet. Über das Potenzial ist die Branche jedoch uneins.

[3714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 012

Industrie

Hersteller tüfteln an E-Commerce

Internet-Verkauf ist Ergänzung – Nespresso als Pionier – Kooperation mit Online-Handelspartnern

Frankfurt. Auch wenn das Online-Geschäft mit Gütern des täglichen Bedarfs noch in den Kinderschuhen steckt, sondieren Hersteller verstärkt Vertriebsmöglichkeiten im Internet. Über das Potenzial ist die Branche jedoch uneins.

[3715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 025 bis 032

Journal

Chancenreich

Afrika boomt. Trotz gravierender Probleme wachsen Wirtschaft und Bevölkerung nirgendwo so schnell wie auf diesem Kontinent. Doch können Handel und Industrie von der aufkeimenden Euphorie profitieren? Jens Holst und Martin Mehringer

Der Wachstumsmarkt ist nah – zumindest, wenn Gordon Campbell in den Flieger steigt. Nur rund sechs Stunden braucht der Chef der Dachorganisation Spar International, bis er von der Amsterdamer Zentrale in Nigerias Boomstadt Lagos ist. Um 85 Prozent auf 41

[15985 Zeichen] Tooltip
Überholvorgang - Reales Wachstum des Bruttosozialprodukts Demographie-Gewinner - Anteil der arbeitsfähigen Bevölkerung nach Weltregion
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 25,26,27,28,29,30,31,32

Journal

Chancenreich

Afrika boomt. Trotz gravierender Probleme wachsen Wirtschaft und Bevölkerung nirgendwo so schnell wie auf diesem Kontinent. Doch können Handel und Industrie von der aufkeimenden Euphorie profitieren? Jens Holst und Martin Mehringer

Der Wachstumsmarkt ist nah – zumindest, wenn Gordon Campbell in den Flieger steigt. Nur rund sechs Stunden braucht der Chef der Dachorganisation Spar International, bis er von der Amsterdamer Zentrale in Nigerias Boomstadt Lagos ist. Um 85 Prozent au

[15984 Zeichen] Tooltip
Überholvorgang - Reales Wachstum des Bruttosozialprodukts Demographie-Gewinner - Anteil der arbeitsfähigen Bevölkerung nach Weltregion
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 50

IT und Logistik

Nestlé schickt persönliche Pralinen

Web-Shop in Spanien verkauft maßgeschneidertes Konfekt

Barcelona. Nestlé testet in Spanien den Verkauf personalisierter Pralinen per Internet. Es ist das erste Pilotprojekt des Weltkonzerns mit Mass Customization.

[2027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 050

IT und Logistik

Nestlé schickt persönliche Pralinen

Web-Shop in Spanien verkauft maßgeschneidertes Konfekt

Barcelona. Nestlé testet in Spanien den Verkauf personalisierter Pralinen per Internet. Es ist das erste Pilotprojekt des Weltkonzerns mit Mass Customization.

[2027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 001

Seite 1

Nestlé-Konzern zeigt neue Transparenz

Frankfurt. Ab sofort ist Nestlé Deutschland mit einer neuen Internetplattform präsent. Strategisch will sich der Konzern nach eigenem Bekunden mit dem „Nestlé Marktplatz“ besser auf Verbraucherwünsche einstellen, aufklären, mehr Transparenz bieten und ve

[890 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter