Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 88 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 42

Technologie & Logistik

KI verbessert Instore-Prozesse

ECR-Tag: Coca-Cola, Nestlé und Kraft Heinz nutzen neue Technik

Eins der Hauptthemen des ECR-Tags war der Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) für einen besseren Kundenservice auf der Verkaufsfläche. Coca-Cola, Nestlé und Kraft Heinz beschrieben laufende Pilotprojekte.

[2274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 42

IT und Logistik

Nestlé setzt auf Standards

Internationaler Hersteller sorgt für reibungslose Kommunikation

Stuttgart. Nestlé macht sich für die vertrauensvolle Kooperation mit den Handelspartnern stark. Der global aktive Hersteller erhielt den ECR Award 2013 in der Kategorie Einzelunternehmen.

[872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 042

IT und Logistik

Nestlé setzt auf Standards

Internationaler Hersteller sorgt für reibungslose Kommunikation

Stuttgart. Nestlé macht sich für die vertrauensvolle Kooperation mit den Handelspartnern stark. Der global aktive Hersteller erhielt den ECR Award 2013 in der Kategorie Einzelunternehmen.

[872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 33

Marketing/SalesCup

Real wertet Trockensortiment auf und erhält einen Sonderpreis

Partner Nestlé verhilft mit Category Management zu mehr Wachstum – Schatzsucher unterwegs

Mönchengladbach. Die Metro-Großflächentochter Real erhielt einen Sonderpreis in der Kategorie POS-Relaunch/Handelseigene Promotions für die perfekte Umsetzung des Marketing-Doppelpacks Frische und frisches Trockensortiment auf der Fläche.

[2356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 033

Marketing/SalesCup

Real wertet Trockensortiment auf und erhält einen Sonderpreis

Partner Nestlé verhilft mit Category Management zu mehr Wachstum – Schatzsucher unterwegs

Mönchengladbach. Die Metro-Großflächentochter Real erhielt einen Sonderpreis in der Kategorie POS-Relaunch/Handelseigene Promotions für die perfekte Umsetzung des Marketing-Doppelpacks Frische und frisches Trockensortiment auf der Fläche.

[2356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 037

IT und Logistik

Real will von den Kunden mehr lernen

Erkenntnisse aus Payback-Karten sollen an die Industrie fließen – Vorbild Trockensortiments-Optimierung mit Partner Nestlé

Mönchengladbach. Real will seine Lieferanten stärker von den durch die Kundenkarte Payback gewonnenen Erkenntnissen profitieren lassen. Gleichzeitig soll das Category Management so auf eine neue Stufe gehoben werden. Als Vorbild dient die Optimierung des Trockensortiments mit Hilfe von Nestlé.

[4657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 37

IT und Logistik

Real will von den Kunden mehr lernen

Erkenntnisse aus Payback-Karten sollen an die Industrie fließen – Vorbild Trockensortiments-Optimierung mit Partner Nestlé

Mönchengladbach. Real will seine Lieferanten stärker von den durch die Kundenkarte Payback gewonnenen Erkenntnissen profitieren lassen. Gleichzeitig soll das Category Management so auf eine neue Stufe gehoben werden. Als Vorbild dient die Optimierung des Trockensortiments mit Hilfe von Nestlé.

[4657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 038

IT und Logistik

Rewe steigert Produktivität der Logistik

Modernisierung des Lagernetzes läuft nach Plan - Steuerung der gesamten Lieferkette - City-Pilotprojekt mit Metro und Lekkerland

Köln. Die Rewe Group will durch den 600 Mio. Euro teuren Umbau des Lagernetzes ihre Flächenproduktivität um 15 Prozent steigern. Weitere Potenziale sieht Vorstand Frank Wiemer in Beschaffungslogistik, ECR-Kooperation und City-Logistik. Dazu starten die K

[4145 Zeichen] Tooltip
DIE NEUE LANDKARTE - Getrennte Netze für Vollsortimenter und Penny
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 025

Ausblick IT und Logistik

Industrie will intensive Kooperation

Mehr ECR - Firmenübergreifende Nutzung von Lagern und Lkw - Verstärkter EDI-Einsatz

Frankfurt. Das neue Jahr soll gerne eine intensivere Kooperation zwischen Handel und Industrie bringen. Diese Hoffnung vereint Manager von Nestlé, Beiersdorf, Henkel, Unilever, Kraft Foods und P&G. Von 2010 verspricht sich Nestlé-Manager Klaus-Peter Bri

[3247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 045

IT und Logistik

Topchefs plädieren für Kooperation

ECR-Tag: Brouwer regt Differenzierung an - Schambach gegen "Kompromissgetue" - Harsch fordert konsequente Kundenorientierung

Dresden. Handel und Konsumgüterindustrie müssen enger zusammenarbeiten, wenn sie die Herausforderungen der Zukunft meistern wollen. Das war Grundtenor des von über 800 Managern besuchten ECR-Tags in Dresden Ende vergangener Woche. Die bestimmenden Theme

[4663 Zeichen] € 5,75

 
weiter