Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 025

    Journal

    Gefährliche Listung

    Maßgeschneiderte Exklusivmarken sind ein begehrtes Profilierungsinstrument für den Handel. Nägel mit Köpfen aber machen nur Wenige. Die Alleingänge von Coty und L'Oréal mit dm zeigen: Die Konzepte bergen mehr als nur Zündstoff. Elisabeth Hoos*

    Wenn Wasserprimus Nestlé Waters dieser Tage mit der Metro-Tochter Real die "weltweit größte Wassermarke" Pure Life im deutschen Markt positioniert, dann hat das Signalwirkung. Nicht nur, weil es zwischen den beiden Megaplayern im Vorfeld wegen geforderte

    [12019 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 030

    IT und Logistik

    Nestlé sieht viel Potenzial im Pricing

    Primus fordert mehr Joint-Business-Pläne mit dem Handel - "Keine Promotions um jeden Preis"

    Zürich, 21. September. Nestlé sieht noch erheblichen Bedarf der Branche, die ECR-Themen auf der Kundenseite voranzubringen. Große Potenziale vermutet der weltgrößte Nahrungsmittelhersteller nach Auskunft seines für alle Sparten zuständigen Category-Manag

    [4541 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 065

    Service Schwerpunkt ECR

    Totgesagte leben länger: Category Management ist erfolgreich

    Immer mehr Händler setzen auf das ECR-Warengruppenmodell-CM ist in Deutschland nicht mehr aufzuhalten-Vereinfachung und Weiterbildung wichtig

    Frankfurt, 2. September. Der vereinfachte Day-to-Day-Ansatz, Beharrlichkeit der Fürsprecher und Erfolge der Vorreiter haben Category Management zu einer Normalität auch in Deutschland gemacht. Zwar wendet bei weitem nicht jedes LEH-Unternehmen diese ECR-M

    [6265 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 033

    Warenwirtschaft

    Ein 500-Milliarden-Dollar-Konzern in spe

    Interview mit Michael Silverstein, Boston Consulting Group, zur Rolle der Logistik als Erfolgskomponente bei Wal-Mart

    md/leh. Warum Logistik und IT (Informationstechnologie) Wal-Mart zu seiner heutigen Größe verholfen haben, erklärt Michael Silverstein, Leiter der globalen Consumer Goods & Retail Praxisgruppe bei der Boston Consulting Group. Lebensmittel Zeitung: Wie i

    [7788 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 040

    Journal Kooperation

    Supermarkt statt Titanic

    Kundenbegeisterung als neue kooperative Aufgabe / Von Bernd Biehl

    Wenn sich Kinogänger bis zu 20 mal den Film Titanic ansehen, ist das ein deutliches Zeichen, daß dieses Produkt seine Kunden begeistern kann. Dieses Geld, das den Konsumenten offensichtlich locker sitzt, wird nicht in Supermärkten oder in anderen Handelsb

    [7445 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 009

    Handel

    Tengelmann bündelt im großen Stil

    Dienstleister holt bei Industrie ab - Metro stößt an die Grenzen - Herstellerlogistik

    vos. Frankfurt, 13. November. Der Handel nimmt logistische Dienstleistungen immer mehr in die eigenen Hände. Nach dem Vorstoß von Metro, über den Logistikverbund Systemgut die Ware bei der Industrie abzuholen, zu bündeln und den Zentrallägern zuzustellen,

    [4758 Zeichen] € 5,75