Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 1

    Seite 1

    Nestlé baut Geschäft mit gesunden Snacks

    Frankfurt. Nestlé stellt sein Süßwarengeschäft neu auf: Der weltgrößte Lebensmittelkonzern formt ein Geschäftsfeld, mit dem das Unternehmen von der wachsenden Nachfrage nach vergleichsweise gesunden Snack-Artikeln profitieren möchte. Die Süßwarenspar

    [1354 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 2

    Kommentar

    Nestlé beugt sich dem Druck

    von Gerrit-Milena Falker

    Nestlé macht in dieser Woche gleich zweifach von sich reden – Stichwort „Healthy Snacking“ und „Nutri-Score“. Mit diesen Vorstößen reagiert der Konzern auch auf die nicht abreißen wollende Kritik aus weiten Teilen der Bevölkerung, adressieren beide M

    [3384 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 16

    Industrie

    Nestlé baut Geschäftsfeld für gesunde Snacks auf

    Lebensmittelkonzern entwickelt „zweite Säule“ für Süßwarensparte – Hohe Werbeausgaben in Deutschland geplant

    Frankfurt. Nestlé trimmt sogar sein Süßwarengeschäft auf gesund. Der Konzern formt rund um Nuss- und Fruchtriegel ein Geschäftsfeld für gesunde Snacks. Nestlé arbeitet zudem an gesünderen Varianten von Klassikern wie Kitkat.

    [3499 Zeichen] € 5,75