Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 042

    Journal

    Verlockende Outlets

    Die Nahrungsmittelindustrie forciert die Apotheken als Vertriebskanal. Das trifft passend auf deren Imagewandel vom Krankheits- zum Wellness-Outlet. Von Sabine Rössing

    [8798 Zeichen] Tooltip
    Apotheken kämpfen gegen Verluste - Apothekenumsatz 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 046

    Journal Fachthema Wellness

    Gutes für die Knochen

    Von Osteoporose sind schon jetzt Millionen betroffen und die Zunahme älterer Menschen in Deutschland macht die Knochengesundheit zu einem wichtigen Thema und einem viel versprechenden Markt auch für die Ernährungsindustrie. Von Sybille Wilhelm

    [9572 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 012

    Industrie

    EU-Vorschlag entsetzt die Branche

    Unmut über Auflagen zu Wirkungsversprechen - Mittelstand befürchtet Kostenexplosion/ Von Christine Skarka

    Frankfurt, 14. August. Der Mittelstand ist entsetzt über die von der EU-Kommission geplanten Auflagen für Wirkungsversprechen bei Lebensmitteln und Nahrungsergänzung. "Unkalkulierbare Zulassungsfristen" oder teure Studien im Vorfeld der Markteinführung be

    [4846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Lifestyle Die Produzenten von Gesundheits- und Wohlfühl-Produkten kommunizieren verstärkt Zusatznutzen

    Wellness allein wirkt nicht mehr

    Frankfurt / Wellness verkauft. Doch nach der inflationären Verwendung des Begriffs, für den es keine einheitliche Definition gibt, sind die Verbraucher vorsichtiger geworden. Das Wort allein auf die Produktverpackung zu drucken reicht nicht mehr. Die Hers

    [4917 Zeichen] Tooltip
    Wohlfühlen als Verkaufsargument - Werbespendings für Wellness- und Gesundheitsprodukte - Angaben in Millionen Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 046

    Journal Fachthema OTC

    Chefsache Gesundheit

    Lebensmittelindustrie und Pharmazieunternehmen setzen auf Functional Food

    Functional Food, Nutrition, Nutriceuticals - gesunde Ernährung ist in aller Munde und steht sowohl bei Pharmazieunternehmen wie auch der Lebensmittelindustrie im Fokus. Als Peter Brabeck das Ruder bei Nestlé übernahm, machte der Manager das Thema zur Ch

    [7530 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 087

    Länder Report Finnland

    Functional Food

    Kombination von Nahrung und Medizin

    Die Forschung und praktische Anwendung von gesundheitsfördernden Nahrungsmitteln - dem sogenannten Functional Food - steckt in den meisten Staaten Europas noch in den Kinderschuhen. Nicht zuletzt durch die Probleme der Auslobung auf der Schneide zwischen

    [2842 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 044

    Journal Fachthema Wellness/OTC

    Branche in Unruhe

    Das Nischenthema OTC rückt in den Mittelpunkt des Interesses / Von Ulrike Vongehr

    Seitdem im vergangenen Spätherbst bekannt wurde, daß Aldi Süd den Einstieg in den Markt der Selbstmedikation vorbereitet, ist die Branche in Unruhe: Andere Discounter mit Lidl an der Spitze wollen nachziehen, und auch im klassischen Lebensmitteleinzelhand

    [20207 Zeichen] € 5,75