Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 89 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 30

Journal

„Man kann Ägypten nicht ignorieren“

Vier Jahre und zwei Revolutionen nach Beginn des Arabischen Frühlings will Ägyptens Staatschef Abdel Fattah el-Sisi kommende Woche mit einer Wirtschaftskonferenz internationale Investoren in sein gebeuteltes Land locken. Konzerne wie Coca-Cola und L’Oréal kündigen hohe Investitionen an. Die LZ sprach im Vorfeld mit Nestlé-Statthalter Suresh Narayanan.

[5158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 030

Journal

„Man kann Ägypten nicht ignorieren“

Vier Jahre und zwei Revolutionen nach Beginn des Arabischen Frühlings will Ägyptens Staatschef Abdel Fattah el-Sisi kommende Woche mit einer Wirtschaftskonferenz internationale Investoren in sein gebeuteltes Land locken. Konzerne wie Coca-Cola und L’Oréal kündigen hohe Investitionen an. Die LZ sprach im Vorfeld mit Nestlé-Statthalter Suresh Narayanan.

[5158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 014

Industrie

Franken-Aufwertung drückt Umsätze von Nestlé und Co

Welche Auswirkung hat die Franken-Aufwertung für Schweizer Hersteller wie Nestlé und Lindt & Sprüngli? Nestlé verkauft 98 Prozent seiner Waren im Ausland. Da diese Erlöse in erster Linie in Euro oder in US-Dollar anfallen, hängt die Höhe der Umsätze s

[2025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 14

Industrie

Franken-Aufwertung drückt Umsätze von Nestlé und Co

Welche Auswirkung hat die Franken-Aufwertung für Schweizer Hersteller wie Nestlé und Lindt & Sprüngli? Nestlé verkauft 98 Prozent seiner Waren im Ausland. Da diese Erlöse in erster Linie in Euro oder in US-Dollar anfallen, hängt die Höhe der Umsät

[2025 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 20,21

Hintergrund

„Ist das wichtig? Oder nur ein Hype?“

OWM: Tina Beuchler über die Lage der Branche, Gespräche mit Google und ihre eigene Rolle im Verband

Sie ist nicht laut, aber deutlich: Nestlé-Managerin Tina Beuchler, seit Sommer 2013 an der Spitze der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), findet, sie sei „nicht der geborene Bühnenstar“, hat aber kein Problem damit, sich in der Branche Gehör zu verschaffen. Der große Stresstest steht freilich noch aus: Klappt es mit dem Durchbruch bei der Werbewirkungsforschung?

[14178 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 12,13

Hintergrund

„Digital ist wie ein großes Meer“

Nestlé: Top-Managerin Tina Beuchler über die digitale Agenda beim Konsumgüterkonzern

Auch in diesem Jahr wird Tina Beuchler für viel Gesprächsstoff auf der Dmexco sorgen - und selbst die Ohren spitzen. Schließlich soll die 48-jährige Managerin Nestlé in die digitale Zukunft führen, mit Rückendeckung von Deutschlandchef Gerhard Berssenbrügge. Bei dem Lebensmittelkonzern steht die digitale Transformation ganz oben auf der Agenda. Das hat Folgen für die Kommunikation.

[12075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 003

Seite 3

„Nestlé prüft ständig neue Packstoffe und Verpackungen“

Vevey. Seit Donnerstag diskutiert die Elite der Verpackungs- und Technikhersteller bei der weltweit führenden Düsseldorfer Messe Interpack mit ihren Kunden aus FMCG-Industrie und Handel. Nach den Packaging-Konzepten bei Nestlé fragt die LZ Anne Roulin, Leiterin Verpackungsentwicklung.

[2887 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 3

Seite 3

„Nestlé prüft ständig neue Packstoffe und Verpackungen“

Vevey. Seit Donnerstag diskutiert die Elite der Verpackungs- und Technikhersteller bei der weltweit führenden Düsseldorfer Messe Interpack mit ihren Kunden aus FMCG-Industrie und Handel. Nach den Packaging-Konzepten bei Nestlé fragt die LZ Anne Roulin, Leiterin Verpackungsentwicklung.

[2887 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 040

Management und Karriere

„Ganz nah am Alltag der Menschen“

Karrieresprungbrett Konsumgüterwirtschaft – Absolventen im Fokus – Personaler-Talk mit Rewe, Nestlé und Procter & Gamble

Frankfurt. Handel und Hersteller bieten Absolventen eine Fülle von Jobchancen. Drei Top-Personaler der Branche schildern ihre Anforderungen an den akademischen Nachwuchs: Bettina Buschhoff, HR-Direktorin Procter & Gamble, Berndfried Dornseifer, Personalc

[6347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 40

Management und Karriere

„Ganz nah am Alltag der Menschen“

Karrieresprungbrett Konsumgüterwirtschaft – Absolventen im Fokus – Personaler-Talk mit Rewe, Nestlé und Procter & Gamble

Frankfurt. Handel und Hersteller bieten Absolventen eine Fülle von Jobchancen. Drei Top-Personaler der Branche schildern ihre Anforderungen an den akademischen Nachwuchs: Bettina Buschhoff, HR-Direktorin Procter & Gamble, Berndfried Dornseifer, Perso

[6347 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter