Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 40

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Das Beste aus zwei Welten

Co-Branding ist bei großen Molkereien eine Pflichtdisziplin. Wer seine Milchprodukte mit starken Marken verbündet, kann neue Zielgruppen erreichen. Werner Tewes

Elsa ist beliebt. Der französische Molkereiriese Danone hat sich Disneys Eiskönigin sogar zur Freundin machen können. Ihr Konterfei prangt wie das anderer Figuren des Films „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ auf Joghurt-Bechern des Unternehmens.

[5174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 012

Frischware

Yoplait kauft und wird verkauft

Paris. Der zum Verkauf stehende Joghurtproduzent Yoplait kauft den kanadischen Wettbewerber Liberté, der mit Biojoghurts umgerechnet rund 130 Mio. Euro jährlich umsetzt. Erst zu Beginn der Woche hatte die Investmentgesellschaft Pai Partners den Veräußeru

[634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 018

Frischware

Sodiaal möchte Nestlé Yoplait geben

Paris. Die Inhaber der Pariser Joghurtmarke Yoplait haben das Übernahmeangebot des Molkereikonzerns Lactalis als unzureichend zurückgewiesen. Yoplait wird je zur Hälfte von der Pariser Genossenschaftsgruppe Sodiaal und dem Investmentfond PAI Partners kon

[1735 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 018

Frischware

Lactalis bietet für Yoplait

Laval. Lactalis will den weltweit zweitgrößten Joghurthersteller Yoplait für 1,3 Mrd. Euro übernehmen. Zwei Wochen vor Beginn des Verkaufsprozesses setzt der französische Molkereiriese damit andere potenzielle Interessenten, zu denen auch Nestlé und Arla

[433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 065

Schwerpunkt Frischetrio

"Marke weder Premium noch billig? Unglaubwürdig!"

LZ-Verbraucherrunde zu den Intermessen-Sortimenten: Preissensibilität und Markenaffinität – Regionale Herkunft und Neuheiten – Kennzeichnung und Convenience

Frankfurt. Im Vorfeld des Frische-Trios fragt die LZ-Verbraucherrunde nach Einkaufsgewohnheiten und Einstellungen innerhalb der Segmente gekühlter Produkte (Mopro, Fleisch & Wurst, TKK). Zu erfahren ist, dass liebgewordene Verbrauchergewohnheiten nicht i

[53890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 034

Journal

Joghurt auf Pump

Milchlieferung per Rikscha, Vertrieb mit der Kühltasche: Danone und Friedensnobelpreisträger Mohammed Yunus produzieren und verkaufen in Bangladesch ein Gesundheitsprodukt für Menschen, die bisher in der Strategie des Unternehmens nicht vorkamen. | K

Früher Morgen in Bogra, im Nordwesten von Bangladesch. Die aufgehende Sonne wirft die zerfransten Schatten eines Rattanbusches auf den Hof. Tau hängt in den Halmen des erst kürzlich gepflanzten Rasens. Auf der Rampe stapeln Männer und Frauen in weißen Ki

[10715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 050

Service Marketing

Frauen löffeln gerne Light-Joghurt

Kalorienreduzierte Nahrungsmittel überzeugen durch ihren funktionalen Nutzen

Frankfurt, 19. April. Vital- und Wellnessprodukte gelten zwar bei vielen als besonders modern, bei der Bewertung ihrer vermeintlichen Vorteile schneiden sie jedoch vergleichsweise schwach ab. So lautet ein Fazit der Untersuchung der Düsseldorfer Agentur

[3447 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 075

Service Neue Produkte

Alois Müller

Das schmeckt Groß und Klein

Unter der Nestlé-Lizenzmarke Smarties präsentiert der Molkereiprodukteanbieter Müller einen leckeren Vanillejoghurt mit Schokolinsen. Warenklasse: Mopro Weiße Linie Hersteller: Molkerei Alois Müller, Aretsried, www.muellermilch.de Markenname: Nestlé Prod

[1096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 020

Frischware

Onken macht Oetker zum Molkeristen

Nahrungsmittelkonzern kauft Molkerei - Frischprodukte gehören künftig zum Kerngeschäft - Lohnproduktion weiter bei Nordmilch

Frankfurt, 22. April. Dr. Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld, steigt ins Molkereigeschäft ein und kauft die Onken GmbH, Moers, mit drei Milch verarbeitenden Betrieben in Deutschland, Polen und Russland. Oetker zählt Frischprodukte künftig international z

[6500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 055

Journal Fachthema Molkereiprodukte

Weiße Linie profitiert vom heißen Sommer

Die so genannte "Weiße Linie" ist und bleibt ein Wachstumssegment. Aldi eingerechnet erreichte der Absatz im vergangenen Jahr ein Plus von 5,1 Prozent auf 2,23 Millionen Tonnen. Der Umsatz stieg um 4,2 Prozent auf 4,27 Milliarden Euro.

[12020 Zeichen] € 5,75

 
weiter