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    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 14

    Industrie

    Maggi versteckt sein Markenlogo

    Neue Exklusivmarke „Koch Doch“ bei Edeka – „Ideen vom Wochenmarkt“ wird durch die Range „Herzensküche“ ersetzt

    Frankfurt. Das Geschäft mit Fix-Produkten lässt sich auch mit großem Aufwand kaum beleben, wie Nestlé feststellen muss. Die Frankfurter stampfen eine Produktreihe ein und ersetzen sie durch eine klassischere Variante. Einer neuen Exklusivmarke, die seit Kurzem bei Edeka verkauft wird, sieht man gar nicht mehr an, dass sie von Maggi kommt.

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    Markt für Fixprodukte schrumpft - Umsatz der Kategorie in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 20

    Industrie

    P&G verkauft Pampers und Ariel bei Aldi

    Head & Shoulders und blend-a-med als weitere Top-Marken bei Aldi Nord – Regalpreise orientieren sich an dm

    Frankfurt. P&G weitet sein Geschäft mit dem Discounter Aldi stark aus. Bei Aldi Nord werden in den kommenden Wochen Region um Region die Procter-Marken Head & Shoulders, Ariel und Pampers aufgeschaltet. Außerdem steht Nestlé vor einer Listung mit Wagner Pizza.

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    Aldi verliert bei Waschmitteln
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 046

    Journal Fachthema Tiefkühlkost/Eis

    Sonnige Zeiten für Eiskrem

    Ein ordentlicher Sommer, die Fußball-WM und die Neuheiten der Hersteller haben 2006 zu einem erfreulichen Wachstum auf dem deutschen Eismarkt geführt. Der Trend zu gesundheitsbewusster Ernährung setzt sich in den neuen Eiskreationen der Saison 2007 fort. Von Alrun Krönert

    [7928 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 012

    Industrie

    Eiskremindustrie stellt sich neu auf

    Roncadin verschmilzt mit britischer Schwester Richmonds - Rosen-Eis macht mit Kauf von Nestlé-Werken kräftigen Sprung

    Frankfurt, 28. September. Die Hersteller von Speiseeis erhöhen die Schlagzahl im hart umkämpften Markt. Jüngst hat sich der zuvor unbekannte Anbieter Rosen Eis mit dem Kauf der Werke von Nestlé Schöller in eine neue Größenordnung katapultiert. Nun fusion

    [4632 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 050

    Journal Fachthema Bio

    Auf der Suche nach neuen Impulsen für Bio

    Der Bio-Markt im LEH stagniert. In Umfragen steht der Verbraucher dem Thema zwar aufgeschlossen gegenüber, doch beim Befüllen des Einkaufswagens dominieren andere Entscheidungskriterien. In einer gemeinsamen Marketing-Offensive wollen einige Markenartikler nun neue Kaufanreize bieten. Von Birgit Will

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    Bio-Thema Mopro - Welche Bio-Lebensmittel haben die Käuferhaushalte gekauft?

    Sanfte Wachstumskurve - Der Umsatz mit Öko-Lebensmitteln in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 036

    Journal Fachthema Pasta und Saucen

    Premium schlägt Preis

    Pasta & Saucen verfügen über ein gesundes Wertschöpfungspotenzial. Das beweisen nicht nur die etablierten Marken sondern auch Deutschlands Top-Discounter Aldi. Die Eigenmarkenstrategie anderer Discounter ist dagegen wenig erfolgreich. Von Gabriel v. Pilar

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    Handel ist Hauptabnehmer - Wesentliche Absatzkanäle Teigwaren 2002
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 058

    Journal Report Süsswaren

    Höhere Preise allein reichten noch nicht

    Preiserhöhung konnten Absatz nicht beflügeln. Die Schokoladenindustrie muss nach wie vor kämpfen: Zwar hat sich der Preisdruck abgeschwächt, doch schienen zuletzt die Grenzen des Wachstums erreicht. So konnte auch Marktführer Milka trotz Jubiläum und Kraft-Anstrengungen nicht zulegen.

    [5644 Zeichen] € 5,75