Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 050

    Journal Fachthema Bio

    Auf der Suche nach neuen Impulsen für Bio

    Der Bio-Markt im LEH stagniert. In Umfragen steht der Verbraucher dem Thema zwar aufgeschlossen gegenüber, doch beim Befüllen des Einkaufswagens dominieren andere Entscheidungskriterien. In einer gemeinsamen Marketing-Offensive wollen einige Markenartikler nun neue Kaufanreize bieten. Von Birgit Will

    [10393 Zeichen] Tooltip
    Bio-Thema Mopro - Welche Bio-Lebensmittel haben die Käuferhaushalte gekauft?

    Sanfte Wachstumskurve - Der Umsatz mit Öko-Lebensmitteln in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 033

    Journal Kooperation

    Outsourcing macht flexibel

    Zur Fertigung ihrer Markenartikel greift die Konsumgüterindustrie zunehmend auf Lohnproduzenten zurück. Frei werdende Ressourcen werden konsequent ins Marketing umgeleitet. Der Konzern Sara Lee hat die schleichende Entwicklung zur Strategie erhoben. Von Silke Biester

    [10377 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 052

    Service Marketing

    Getränke, Tabak und Snacks sind Spitzenreiter

    ACNielsen-Studie: Nur wenige Brands sind wahre Global-Player - 43 Konsumgütermarken erzielen weltweite Milliarden-Umsätze

    Frankfurt, 8. November. Die Zahl weltweiter Megabrands ist geringer als vielfach angenommen: Lediglich 43 Konsumgütermarken erreichen einen Jahresumsatz von mehr als einer Milliarde US-Dollar und können tatsächlich als Global-Player angesehen werden. Sie

    [3422 Zeichen] € 5,75