Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 16

    Industrie

    Nestlé setzt bei Kapseln auf neue Preiskategorie

    Die Kaffeemarke Farmers Origins soll im Januar für 3,29 Euro in den Handel kommen – Vergleichbare Nestlé-Produkte sind teurer

    Nestlé will sich mit einer neuen Marke auf dem Markt für Kaffeekapseln behaupten. Nescafé Farmers Origins passt in Nespresso-Maschinen, kostet aber weniger als Nestlés ebenfalls im Handel vertriebene Starbucks-Kapseln. Von den Preisen der Billig-Anbieter bleibt der Konzern weit entfernt.

    [3940 Zeichen] Tooltip
    Kapseln profitieren weniger von Lockdowns - Marktanteile nach Kaffee-Segment in Prozent
    € 5,75