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HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 004

Nachrichten

Süßwaren Internationale Süßwarenmesse startet / Marke rückt weiter in den Fokus / Druck der Handelsmarken

Discounter versalzen den Markt

Frankfurt / Wenn an diesem Wochenende die Internationale Süßwarenmesse (ISM) in Köln ihre Pforten öffnet, steht die Branche unter keinem günstigen Stern. "Die Discounter sind nicht spurlos am Süßwarenmarkt vorbeigegangen", beklagt Stephan Tomat, Geschäfts

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Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 051

Service Sial

SIAL profiliert sich auch als Schau der Trends und Innovationen

Den weltweiten Ernährungstrends auf der Spur - Themenpfade weisen den Weg durch 13 Produktbereiche

Paris, 24. Oktober. Trends und Innovationen hatten die Veranstalter des SIAL den Besuchern im Vorfeld versprochen. Mit einer speziell dafür reservierten Ausstellungsfläche, mit Themenpfaden und natürlich dem SIAL d'Or wurde dieses Versprechen gleich mehrf

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Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 062

Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

Gute Resonanz auf die Nahrungsmessen in Düsseldorf

Alle führenden Anbieter und Abnehmer bei Fleisch-, Wurstwaren und Geflügel, Molkerei-Produkten und Tiefkühlkost gaben sich ein Stelldichein

Düsseldorf, 10. Oktober. Fast durchweg positiv war die Resonanz auf das Frischetrio in Düsseldorf, Intermopro, Intermeat und Intercool. Auch wenn die drei Fachmessen keine klassischen Verkaufsveranstaltungen sind, sondern im Wesentlichen der Repräsentatio

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Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 043

Service Marketing

Die Nachahmer reagieren immer schneller

Handelsmarken-Hersteller präsentieren in Amsterdam zahlreiche "Neuheiten" - Eine Nachbetrachtung zur PLMA-Schau

Amsterdam, 6. Juni. Die Frist, in der Handelsmarken-Hersteller die Produkt- und Verpackungsinnovationen der Markenartikelindustrie kopieren, fällt immer kürzer aus. Das zeigte einmal mehr der Messerundgang über die jüngste PLMA-Show "World of Private Labe

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Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 054

Service Handelsmarken

Handelsmarken stoßen auf großes Interesse

PLMA's "World of Private Label untermauert Position als attraktiver Marktplatz - Aussteller optimistisch - Bio- und Wellness im Trend

Amsterdam, 29. Mai. Das Geschäft mit den Eigengewächsen des Handels scheint bei weitem noch nicht ausgeschöpft. Das berichtet das Gros der rund 1400 Aussteller (knapp 3000 Ausstellungsstände aus rund 60 Ländern; 25 nationale Pavillions) und etwa 5000 Fach

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Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 002

Kommentar Industrie

ANDREAS CHWALLEK

ISM macht Hoffnung

Die Bilanz zur Süßwarenmesse fällt nüchtern aus, aber keineswegs unerfreulich. Denn insgesamt war die Stimmung gut. Die ISM hat erneut bewiesen, dass sie weltweit keine Konkurrenz hat. Diskussionen über einen zweijährigen Rhythmus haben sich erledigt. Zwa

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Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 012

Industrie

Starker Druck durch Überkapazitäten

Marktbereinigung bei Süßwaren unumgänglich - Krüger kauft Teil von Wissoll - Gute Resonanz auf ISM / Von Andreas Chwallek

Köln, 31. Januar. Der Druck auf die meisten Süßwarenmärkte durch bestehende Überkapazitäten und den Einstieg großer Unternehmen in neue Marktsegmente nimmt weiter zu. Einen Schritt zur Marktbereinigung hat Krüger mit dem Kauf der Tafel-Produktion von Wiss

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HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 006

Nachrichten

Süsswaren Innovationstempo auf der ISM gedrosselt / Hersteller wollen die Marke stärker betonen

Dachmarke soll Umsatz versüßen

Köln / Unter dem Druck der Handelsmarken besinnt sich die Süßwarenbranche auf die klassische Markenpflege. Die einst so innovationsfreudigen Hersteller rücken in dieser Woche auf der Internationalen Süßwarenmesse(ISM) in Köln ihre Dachmarken in das Zentru

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HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

KOMMENTAR

Kunstgerecht

Die 35. Art Cologne war - trotz der Folgen der Terroranschläge - ein voller Erfolg. Das attestieren die Feuilletons sämtlicher Entscheiderblätter den Kölnern. Allerdings wird nur am Rande erwähnt, dass der neue Auftritt der weltweit führenden Kunstmesse z

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HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 094

Dialog Eventmarketing

Klasse trotz Masse

Markenbotschaften auf Massenveranstaltungen zu transportieren, stellt Agenturen vor besondere Herausforderungen.

Klasse trotz Masse - vor dieser Herausforderung stehen Unternehmen und Eventagenturen, wenn sie Markenbotschaften auf Messen oder Großveranstaltungen unter das Volk bringen wollen. Ob die Veranstaltung ein Erfolg war, kann oft nur anhand von Besucherzahle

[5481 Zeichen] € 5,75

 
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