Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 001

    Süßwarenbranche schärft die Konturen der Marken

    Köln / Die diesjährige Internationale Süßwarenmesse ISM in Köln steht ganz im Zeichen der Marke und der strategischen Neuausrichtung. So will etwa Nestlé Chocoladen die Marke Nestlé betonen. Zunächst auf Zweit-, dann auf Erstplatzierungen ist das rote Qua

    [836 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 033

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Süsswaren Strategische Konzepte dominieren internationale Süßwarenmesse / Bahlsen Snacks firmiert unter Lorenz

    Im Süßwarenmarkt zählt Strategie

    Köln / Die diesjährige internationale Süßwarenmesse ISM ist - wie in den Jahren zuvor - ein Jahrmarkt der Neuigkeiten und Innovationen. Und doch ist in diesem Jahr alles anders. So etwa die größte Neuigkeit der Messe: Zwar ist der neue Name eines Untern

    [6540 Zeichen] € 5,75