Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    KOMMENTAR

    Kunstgerecht

    Die 35. Art Cologne war - trotz der Folgen der Terroranschläge - ein voller Erfolg. Das attestieren die Feuilletons sämtlicher Entscheiderblätter den Kölnern. Allerdings wird nur am Rande erwähnt, dass der neue Auftritt der weltweit führenden Kunstmesse z

    [863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Messen Global Player kommen nicht zur Anuga / Studie: Messen sind oft nur lästige Pflicht / ISM wird in Zukunft kürzer

    Marken schwänzen die Messen

    Köln / Die Anuga macht aus der Krise Programm. Weil die Kölner Messe wie andere Ausstellungsevents vor ihr unter Ausstellerschwund leidet, wird die Verknappung zum Prinzip umgedeutet. Kürzere Laufzeit, bessere Übersichtlichkeit und die Betonung des Mittel

    [6489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 033

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Süsswaren Strategische Konzepte dominieren internationale Süßwarenmesse / Bahlsen Snacks firmiert unter Lorenz

    Im Süßwarenmarkt zählt Strategie

    Köln / Die diesjährige internationale Süßwarenmesse ISM ist - wie in den Jahren zuvor - ein Jahrmarkt der Neuigkeiten und Innovationen. Und doch ist in diesem Jahr alles anders. So etwa die größte Neuigkeit der Messe: Zwar ist der neue Name eines Untern

    [6540 Zeichen] € 5,75